Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Eine Nonne ist beim Frauenarzt. Der Frauenarzt will sie veräppeln und sagt zu ihr: "Ich muss Ihnen sagen, dass sie schwanger sind."

Darauf die Nonne: "Meine Güte, was die heutzutage alles auf die Kerzen schmieren."


Ich bin echt der Brüller. Höhöhö! Was für ein Mörderwitz. Ich geh wieder :homer:
 
Geht ein Mann in eine Bar und zieht eine Waffe. Er frägt in die Runde: "Wer hat mit meiner Frau geschlafen !?". Dreht sich ein anderer um und meint: " Eyy alter du hast nicht genug Kugeln dabei....".

- - - Aktualisiert - - -

Zwei gute Kumpels wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat einer der beiden eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Sein Kumpel will ihn gerade für total bescheuert erklären, als dieser sagt: "Lass uns ...
mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen zwei Bier. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen in die nächste Kneipe, trinken zwei Bier, der eine geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus hier! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"
Die beiden gehen raus. Der eine zum anderen: "Und? Was haben wir bezahlt? Nichts!"
Rein in die nächste Kneipe, zwei Bier, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach zwölf weiteren Kneipen lallt der eine den anderen an: "Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun."
Darauf antwortet sein Kumpel: "Du und deine scheiß Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach der sechsten Kneipe die scheiß Bockwurst verloren!"

- - - Aktualisiert - - -

Was macht eine Blondine am Rechner wenn es brennt? Sie drückt auf löschen.....

- - - Aktualisiert - - -

Eine Oma sieht im Zoogeschäft einen Papageien und fragt ihn: "Na, du kleiner Vogel, kannst du auch sprechen?"

Antwortet der Papagei: "Na, du alte Krähe, kannst du auch vögeln?"
 
hallo polizei bitte kommen sie schnell da kämpfen zwei männer um mich!!


und wo ist das problem


der dicke gewinnt
 
Razgovor za posao u državnoj firmi:
U redu. Recite mi onda, zašto želite da radite kod nas ?
-Dajdža, daj ba nemoj me zajebavati....

- - - Aktualisiert - - -

Idu 2 lisice sumom, kad jedna lisica rece:
-Jabo sam ti mater !
Druga lisica ni rijec... Kad ce opet ista lisica:
-Jebo sam ti mater !
Na to ce druga lisica:
-Cuti tata, pijan si...
 
Zurück
Oben