Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Warum gibt es bei serbischen Begräbnissen nur zwei Sargträger???? Weil die Mülltonne nur zwei Griffe hat

(nicht ernst nehmen)
 
Ey weizu noch gestern im obi ? ich wollt nur einen koreckte Lamepe für die dusche haben. dann bin ich zu der suse an der kasse gegangen und meinte soDUSCHLAMPE Jetzt habe ich Hausverbot :D
 
Gott schuf Himmel und Erde.
Es war gut getan.
Gott schuf den Mann.
Es gab ein paar Macken.
Gott schuf die Frau ...und er gab auf.



XDDDDD
 

Πάει μια γύφτισσα στο φαρμακοποιό και του λέει:
- "θέλω ένα φάρμακο για μουνόψειρες."
- "Δεν ντρέπεστε λίγο κυρία μου;" λέει ο φαρμακοποιός. "Πηγαίνετε πρώτα να μάθετε πως λέγεται το φάρμακο και μετά να το ζητήσετε σωστά."
Φεύγει η γύφτισσα και μετά από λίγο γυρνάει στο φαρμακείο και λέει στον φαρμακοποιό:
- "Μου δίνεται φθιρέξ για ψείρες;"
- "Είδατε που το μάθατε το φάρμακο; μπράβο σας! Πόσα φακελάκια θέλετε;"
- "Πιάσε για δέκα μουνιά."
 
Adam wird im Paradies von Gott gefragt , welches Körperteil er hergibt damit er daraus eine Frau erschafft.
Wenn du mir deinen ganzen Arm hergibst , forme ich dir eine Frau die
Schön ist , Klug ist dir immer Treu ist und gehorsam in alle ewigkeit.
Daraufhin Adam nein , meinen Arm gebe ich nicht her.
Daraufhin Gott , na gut wenn du mir deinen Fuß gibst forme ich dir eine
Frau die nicht ganz so gut aussieht Treu ist oder gehorsam ist.
Nein sagt Adam das kommt auch nicht in frage , meinen Fuß gebe ich dafür nicht her.
Na gut sagt Gott , welches Körperteil würdest du denn hergeben um eine
dir daraus eine Frau zu formen.
Adam überlegt kurz , und fragt dann, was bekäme ich denn für meine Rippe.:D
 
Warum nihmt eine Blondine beim kacken die Toilettentür ab?

Damit man nicht durchs Schlüsselloch schauen kann...
 
Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: Ey, was iss das für´n Scheiß?!
Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig. Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.
Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei

Hoffentlich hat den noch niemand geschrieben.
 
eine schüler fragt den lehrer :wird man in der schule für etwas bestraft für dinge die man nicht getan hat?

der lehrer antwortet:natürlich nicht

der schüler:ich habe die hausaufgaben nciht gemacht
 
Zurück
Oben