Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Albaner ein Bosnier und ein Grieche fahren mit dem Zug.
Kommen auf einmal 20 Skins auf sie zu.
Skins: Wenn ihr zusammen 41cm Länge habt, dürft ihr leben, sonst töten wir euch!
Albaner misst: 25cm
Bosnier misst: 15cm
Grieche misst: 1cm
Die Skins gehen wieder.
Albaner: Ej shoki,ihr könnt froh sein,das ich 25cm hab!
Bosnier : Ej brate nein,ihr könnt froh sein, das ich 15cm hab!
Grieche: Malaka, ihr könnt froh sein,das ich grad nen Steifen hatte!!

Eine albanische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.

Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen ..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey bre Valon, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

Gehen ein Albaner , ein Deutscher und ein Serbe in eine Bar in SaudiArabien.
Nach kurzer Zeit kommt der Sultan und lässt sie gefangen nehmen
Der Sultan sagte : Jedervon euch kriegt 100Peitschenschläge & und ihr habt einen Wunsch frei

Der Deutsche sagte : Ich wünsche mir ein Kissen
NAch 25 Schlägen ist das Kissen zerstört und er bekommt nur noch 75 ab

Der Serbe sagt : Ich wünsche mir 2 Kissen
NAch 50 Schlägen ist das Kissen zerstört und er bekommt noch 50 ab.

Der Sultan sagte: Der Albaner hat 2 Wünsche frei weil meine Frau
Wurzeln aus dem Kosovo hat

Der Albaner : Ich wünsche mir 200peitschenschläge & bindet mir den Serben auf den Rücken :D :D :D

was ist ein guter verkäufer?

ein albaner der nem serben, ne nato jacke verkauft

^^

Eine albanische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.

Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen ..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey bre Valon, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Gehen ein Albaner , ein Deutscher und ein Serbe in eine Bar in SaudiArabien.
Nach kurzer Zeit kommt der Sultan und lässt sie gefangen nehmen
Der Sultan sagte : Jedervon euch kriegt 100Peitschenschläge & und ihr habt einen Wunsch frei

Der Deutsche sagte : Ich wünsche mir ein Kissen
NAch 25 Schlägen ist das Kissen zerstört und er bekommt nur noch 75 ab

Der Serbe sagt : Ich wünsche mir 2 Kissen
NAch 50 Schlägen ist das Kissen zerstört und er bekommt noch 50 ab.

Der Sultan sagte: Der Albaner hat 2 Wünsche frei weil meine Frau
Wurzeln aus dem Kosovo hat

Der Albaner : Ich wünsche mir 200peitschenschläge & bindet mir den Serben auf den Rücken :D :D :D

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ein kleiner Junge (der Vater ist Albaner, die Mutter Sinti und Romain) geht zu seinem Vater. "Du Papi, bin ich eigentlich ein Albaner oder ein Sinti und Roma?"
Darauf der Vater: "Mein Sohn, du bist aus meinem Samen entstanden, also bist du auch ein Albaner."
Der kleine Junge geht darauf zu seiner Mutter und stellt die gleiche Frage nochmal. Seine Mutter sagt zu ihm: "Du bist in meinem Bauch groß geworden, also bist du ein Sinti und Roma! Aber warum willst du das denn wissen?"
"Ach, ich bin heute durch die Stadt gelaufen und wußte nicht ob ich stehlen oder betteln sollte".
Viele Polen sagen bei Formel 1-Rennen: “Schau mal die Idioten an, schrauben die Räder wieder dran.

Viele Albaner sagen bei Formel 1-Rennen: "Schau mal die Idioten an, schrauben die Räder wieder dran.

Ein Albaner bei der Polizei „Und warum haben sie geparkte Autos aufgebrochen? „Weil ich für fahrende noch nicht schnell genug bin.“

Zurück
Oben