Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Letzter Schultag vor den Ferien in der Grundschule Zur Belohnung läßt die Lehrerin die Schüler früher gehen, wenn sie jeweils ein Wort richtig buchstabieren. Lehrerin: "Susanne, kannst Du mir mal MOND buchstabieren?" Susanne: "MOND" Lehrerin: "Gut gemacht, Susanne, Du darfst gehen, wenn Du möchtest Thomas, buchstabierst Du mir bitte das Wort SONNE?" Thomas: "SONE" Lehrerin: "Naja, war zwar nicht ganz richtig, aber Du darfst auch früher gehen Und nun du, Vlado, buchstabierst Du mir bitte DISKRIMINIERUNG ETHNISCHER MINDERHEITEN?"

Ein Amerikaner fährt mit seinem protzigen Wagen durch Serbien. Da alle Brücken hin sind, kann er nur durch eine Furt an die andere Seite des Flusses gelangen. Also bleibt er an einer Stelle, die seicht genug aussieht, stehen und fragt einen dort sitzenden Angler: "Hi, kann man hier mit dem Auto den Fluss überqueren?" Der Serbe nickt und meint, es sei hier nicht tief. Der Amerikaner fährt los, und schon steht er bis über die Kühlerhaube im Wasser. Wutentbrannt quält er sich aus dem Wagen und watet ans Ufer: "Hey, whats that? Ich habe gefragt, ob es hier tief ist!" Meint der Serbe: "Mein Gott, unseren Enten hier geht das Wasser an dieser Stelle immer nur bis an den Bauch.

Ein Araber, ein Deutscher und ein Albaner sitzen in Kairo im Kaffeehaus, als eine rassige Schönheit vorbei kommt. "Bei Allah!", sagt der Araber. "Bei Gott!", flüstert der Deutsche. "Bei mir heute Abend im Hotel!", ruft der Albaner.

Ein Deutscher, ein Italiener und ein Serbe stehen am Zoll. Zuerst wird der Deutsche kontrolliert. Der Kontrolleur findet sieben Paar Unterwäsche und fragt den Deutschen, wofür er denn sieben Paar Unterwäsche benötig. Meint dieser: "Für Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa und Sonntag." "Mannomann, ganz schön sauber ihr Deutschen!" Beim Italiener findet der Kontrolleur neun Paar Unterwäsche, dieser doch sehr verwundert fragt ihn, wofür er denn neun Paar Unterwäsche braucht. Dieser erwidert: "Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So und zwei als Ersatz." Der Kontrolleur: "Ihr Italiener seid ja unglaublich!" Kommt der Serbe dran, findet der Kontrolleur 12 Paar Unterwäsche. Der Kontrolleur fragt den Serben fast misstrauisch: "Wieso denn 12 Paar?" Sagt dieser: "Januar, Februar, März, April, ...!"

Zwei Polizisten fischen einen toten Jugo aus der Donau, der einen Knebel im Mund hat, eine schwere Eisenkette um den Körper geschlungen. "Typisch", sagt der Eine zu seinem Kollegen, "Klauen immer mehr, als sie tragen können..."

Gehen 5 Serben nachts mitten auf der Straße entlang, plötzlich kommt ein Auto angerast und überfährt 2 Serben...

Frage: Welche Automarke ist es gewesen?

Antwort: Ford "Wir tun was!"

Am nächsten Tag sind die anderen 3 Serben etwas vorsichtiger und gehen schon halb auf dem Gehweg, dann kommt wieder ein Auto angerast und erwischt einen von ihnen.

Frage: Welche Marke was es diesmal?

Antwort: Opel "Wir haben verstanden"

Am nächsten Tag gehen die letzten beiden Serben nun beide auf dem Gehweg und jeweils auf der gegenüberliegenden Straßenseite um das Schlimmste zu vermeiden. Nun kommt wieder ein Auto um die Kurve und erwischt beide gleichzeitig...

Frage: Und nun?

Antwort: Toyota "Nichts ist unmöglich"

Zurück
Oben