Was geht einem Serben durch den Kopf, der bei einem Albaner zu Hause einbricht und von diesem erwischt wird?
Eine 9mm Kugel!
Warum lachen Serben nie?
Würdest du lachen, wenn du ein Serbe wärst?
Treffen sich zwei serbische Huren in Mainz. Sagt die eine zur anderen: "Mainz ist aber wirklich ein Dreckloch!"
Sagt die andere: "Meins auch!"
Ein junger Serbe kommt ins Sozialamt, geht zum schalter und sagt zu dem beamten;
"Hallo, isch wolle nix lebe mehr von die stütze von staat.Ich wolle gehe arbeite"
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den mann an:
"Sie haben riesiges Glück. Wir haben hier eine offerte eines reichen herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem dicken schwarzen Mercedes fahren und ein- bis zweimal täglich verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt.
Weil sie viele überstunden leisten, werden ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt.
Da die junge Dame oft verreist, werden sie diese auf ihren reisen begleiten müssen.
Das Grundgehalt liegt bei 100.000€ jährlich!
Darauf der Junge zum Beamten ;
Du wolle mich verarschen ?
Antowrtet der Beamter ;
Wer hat den damit angefangen ?
Wie heisst Alice im Wunderland auf türkisch?
Fatima im Aldi.
Ich glaub den hatten wir schon oder ?
Eine Türkin bringt den Müll zur Mülltonne, als Sie diesen reinwirft fällt ihr der Ehering ebenfalls in die Mülltonne. Als sie danach sucht, fällt sie kopfüber in die Mülltonne so dass nur noch die Beine herausragen. Kurz darauf kommt ein Jugo vorbei und sieht die schönen Beine. Dabei denkt er sich, "Die kommt mir gerade gelegen" und fickt sie voll durch. Im selben Moment sieht der Gatte der Türkin aus dem Fenster und schreit: "He, was du machen mit meine Frau." Darauf der Jugo: "Warum du schmeißen weg, is noch gut.
Eine Deutsche, eine Französin und eine Irakerin unterhalten sich. Sie sind nicht mehr damit einverstanden, daß ihre Männer sich nicht im Haushalt beteiligen und beschließen die Hausarbeit zu verweigern um die Männer zu mehr Mithilfe zu erziehen.
Nach einem Monat treffen sie sich wieder und tauschen ihre Erfahrungen aus.
Hildegard erzählt: "Ich habe Hans-Dieter einfach gesagt, daß ich ab sofort seine Wäsche nicht mehr bügeln werde und er mit zerknitterten Hemden zur Arbeit muss, wenn er es nicht selber macht. Am ersten Tag habe ich nichts
gesehen. Am zweiten Tag habe ich nichts gesehen. Aber am dritten Tag kam er dann und hat seine Wäsche selbst gebügelt."
Alizee erzählt:" Isch abe meine Maurice gesagt, isch butze seine Klo nischt mehr. An die erste Tag, isch abe nichts gesehe. An die zweite
Tag, ich abe auch nichts gesehe. Aber an die dritte Tag, meine Maurice nimmte die Putzlappe und putzte seine Klo selbst."
Darauf Shirin:"Habe ich Achmed gesagt, ich nix mehr für ihn kochen. Wenn er hat Hunger, er muss machen selber. Erste Tag, ich nix gesehn. Zweite Tag, ich nix gesehn.
Aber dritte Tag, ich wieder konnte ein bisschen sehen mit linke Auge".
Hm:-kWas ist Links und Rechts Bunt und Stinkt in der Mitte?
Ein Türke mit zwei Alditüten.
Ich hab mal gehört, dass Russen die ordentlich Kohle haben, selten Wodka trinken, sondern anderes Hochprozentiges, stimmt das?Hm:-k
Nur Russen bringen es fertig, Wodka in Gramm zu trinken, in Litern zu kaufen und am nächsten Morgen zu fragen: "Wieviele Flaschen haben wir gestern geleert?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen