Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal gehört, dass Russen die ordentlich Kohle haben, selten Wodka trinken, sondern anderes Hochprozentiges, stimmt das?
Das kann ich leider nicht sicher beantworten, da ich in diesen Kreisen nicht verkehre. Habe aber auch dort schon von genug "Wodkapartys" gehört.

Noch einer::oops: (Natürlich nicht bös gemeint)
Sitzen Russen in einer Bar in Deutschland und einer meint so: "Lasst uns spielen "Wer zieht den kürzesten?" Und der gibt dann auch die nächste Runde Bier aus." Schaltet sich der Barkeeper ein: "Jungs, macht die Hosenställe zu. Hier spielt man sowas mit Streichhölzern!"

Geht ein westlicher Journalist in den albanischen Bergen. ihm tut aber auf einmal der Zahn sehr weh und er sucht verzweifelt nach einem Zahnarzt. in einem der albanischen Bergdörfer (wo wahrscheinlich Organe entnommen werden) findet er schließlich einen.

er setzt sich auf den Stuhl und fragt den Zahnarzt:
Journalist: aber herr Doktor, sie sind doch Zahnarzt und haben dabei keinen einzigen Zahn im Mund?
Zahnarzt: nun ja, mein junge, antwortet der Zahnarzt, wir leben hier nach den alten Regeln - Auge um Auge, Zahn um Zahn.

auch nicht schlecht:

Zwei serbische MIG patrulieren ueber Serbien waehrend des Krieges. Der Tag ist langweilig, denn es gibt keine NATO Flugzeuge heute. Der eine Pilot sagt zu dem anderen:
Hey Zorane, wetten wir um eine Slivova, dass du den Rabenvogel dort nicht treffen kannst!
Ok, um eine Slivova geht es.
Zoran schiesst auf den Raben und man hoert eine grosse Explosion.
Die zwei Serben sind sehr ueberrascht. Der Rabe ist noch mehr ueberrascht. Am meisten ueberrascht ist aber der Pilot von dem getroffenen F-117 STELTH.

Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ....".

Zuletzt bearbeitet:
Ein Serbe geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Serbe, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Serben ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."

Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."

Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ....".

Hört mal auf immer das gleiche zu posten...

Zurück
Oben