Das kann ich leider nicht sicher beantworten, da ich in diesen Kreisen nicht verkehre. Habe aber auch dort schon von genug "Wodkapartys" gehört.Ich hab mal gehört, dass Russen die ordentlich Kohle haben, selten Wodka trinken, sondern anderes Hochprozentiges, stimmt das?
Sagt ein Albo zum anderen: "Schau mal da am Himmel, ein Adler!" Sagte der andere Albo: "Nein, das ist meine Nase".gibt es Illyrier-Witze auch?
hehe ... die hätten der F-117 lieber die Signatur eines Tintenfisches, Rotbarsches oder sowas verpassen sollenAm meisten ueberrascht ist aber der Pilot von dem getroffenen F-117 STELTH.
Ein Serbe geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Serbe, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Serben ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."
Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."
Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ....".
Hört mal auf immer das gleiche zu posten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen