Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
ein serbe,ein albaner und ein schweizer bilden eine WG.am nächsten tag brennts.wer hats überlebt?-------der schweizer,der ging arbeiten!

Wie lange schaut dich ein Albaner mit einem Auge an? - bis sein Magazin leer is.

Ein Serbe geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Serbe, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Serben ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."

ein franzose,ein italiener und ein albaner sind in einem flugzeug.die sollten immer die hand aus dem fenster strecken und einen gegenstand fühlen,der sie an ihr land erinnert.der franzose streckt den arm aus und fühlt den eiffelturm.darauf der franzose:wir sind in frankreich.später streckt der italo den arm raus und fühlt den schiefen turm von pisa.der italo:wir sind in italien.wenig später streckt der albaner den arm hinaus,aber darauf gleich wieder rein.darauf dieser:meine uhr ist geklaut worden,wir sind in albanien

Über albanerwitze kann ich nur lachen, wenn sie von albanern erzählt werden :onlyamother::leftfighter1::leftfighter1:

spaaß [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

was ist ein albaner in der kanalisation?
badmeister

woran erkennst du, dass ein bosnier bei dir eingebrochen ist?
das geld ist noch da, aber die bananen fehlen.

mieeese witze:)

Über albanerwitze kann ich nur lachen, wenn sie von albanern erzählt werden :onlyamother::leftfighter1::leftfighter1:

spaaß [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Wenn du gerne lachen willst, dann schau auf dein Bewerbungsfoto
Spaaaaaaaaß :cuteandinnocent:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

sagt ein serbe zum albaner: komm albaner wir teilen das brot brüderlich auf....
sagt der albaner : ne man, lass lieber halbe halbe machen

:D

Zurück
Oben