M
Makani
Guest
ein serbe,ein albaner und ein schweizer bilden eine WG.am nächsten tag brennts.wer hats überlebt?-------der schweizer,der ging arbeiten!
ein franzose,ein italiener und ein albaner sind in einem flugzeug.die sollten immer die hand aus dem fenster strecken und einen gegenstand fühlen,der sie an ihr land erinnert.der franzose streckt den arm aus und fühlt den eiffelturm.darauf der franzose:wir sind in frankreich.später streckt der italo den arm raus und fühlt den schiefen turm von pisa.der italo:wir sind in italien.wenig später streckt der albaner den arm hinaus,aber darauf gleich wieder rein.darauf dieser:meine uhr ist geklaut worden,wir sind in albanien
Über albanerwitze kann ich nur lachen, wenn sie von albanern erzählt werdennlyamother::leftfighter1::leftfighter1:
spaaß [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Wenn du gerne lachen willst, dann schau auf dein Bewerbungsfoto
Spaaaaaaaaß :cuteandinnocent:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Wenn du gerne lachen willst, dann schau auf dein Bewerbungsfoto
Spaaaaaaaaß :cuteandinnocent:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
oh jetzt ist der Abend aber für mich gelaufen =;
sagt ein serbe zum albaner: komm albaner wir teilen das brot brüderlich auf....
sagt der albaner : ne man, lass lieber halbe halbe machen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen