Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witze über Bosnier,Montenegriner,Serben,Kroaten,Alb aner etz.

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Miloschevich ist tot und kommt in der Hoelle. Nach kurzer Zeit wird an der Paradiestuer geklopft. Der heilige Peter macht auf und sieht eine kilometerlange Reihe aus Lastkraftwagen voller Taeufel.
Was ist denn los, fragt Peter, sollt ihr nicht in der Hoelle sein?
Die Taeufel: Wir sind Fluechtlinge, hilf uns!

Im serbischen Parlament bespricht man die Frage China den Krieg zu erklaeren. Ein Abgeordneter fragt: Wieviele sind wir Serben denn? - 9 Millionen. – Und die Chinesen? – 1 Milliarde. – Man, wo sollen wir denn so viele begraben?

albaner/serben witze:
->ein franzose,ein italiener und ein albaner sind in einem flugzeug.die sollten immer die hand aus dem fenster strecken und einen gegenstand fühlen,der sie an ihr land erinnert.der franzose streckt den arm aus und fühlt den eiffelturm.darauf der franzose:wir sind in frankreich.später streckt der italo den arm raus und fühlt den schiefen turm von pisa.der italo:wir sind in italien.wenig später streckt der albaner den arm hinaus,aber darauf gleich wieder rein.darauf dieser:meine uhr ist geklaut worden,wir sind in albanien!(XD)

Ein Serbe geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Serbe, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Serben ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."

Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."

Also 2 mal das selbe ist nicht witzig:rolleyes:

ein franzose,ein italiener und ein albaner sind in einem flugzeug.die sollten immer die hand aus dem fenster strecken und einen gegenstand fühlen,der sie an ihr land erinnert.der franzose streckt den arm aus und fühlt den eiffelturm.darauf der franzose:wir sind in frankreich.später streckt der italo den arm raus und fühlt den schiefen turm von pisa.der italo:wir sind in italien.wenig später streckt der albaner den arm hinaus,aber darauf gleich wieder rein.darauf dieser:meine uhr ist geklaut worden,wir sind in albanien

albaner/serben witze:
->ein franzose,ein italiener und ein albaner sind in einem flugzeug.die sollten immer die hand aus dem fenster strecken und einen gegenstand fühlen,der sie an ihr land erinnert.der franzose streckt den arm aus und fühlt den eiffelturm.darauf der franzose:wir sind in frankreich.später streckt der italo den arm raus und fühlt den schiefen turm von pisa.der italo:wir sind in italien.wenig später streckt der albaner den arm hinaus,aber darauf gleich wieder rein.darauf dieser:meine uhr ist geklaut worden,wir sind in albanien!(XD)

Ihr benützt die selbe Seite!;)

Serbische Werbung in Deutschland: '' Kommen Sie nach Serbien, ihr Auto steht schon dort''!

Gehen zwei Serben in einem Wild-West Lokal.Sagt der eine zu seinem Kumpel: "ich geh rein, schlag alle zusammen und schmeisse sie raus. du, steh an der Tuer und zaehle!" es fliegt bald der erste raus und der Kumpel zaehlt: "Jedan...".
Halts maul du scheiß Kind... ich bins^^

Zurück
Oben