Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev

:book:

Leute, ich habe kein TV, nur einen PC, bzw. mehrere in einem Zimmer.

Wer kann hier weiterhelfen und mir mitteilen,
wie ich nachher via Internet den KO-Kampf sehen könnte?

Danke bereits im Vorfeld.
-
250px-800px-MacTakumiKOS.JPG

Pankrationkrieger
-
Mixed Martial Arts ? Wikipedia

ein paar Jahre hab´ich auch ohne TV gelebt...war einfach super..dann kam die Frau X und wollte GZSZ.

Zum "Glitchko" nochmal, ob da net die rusische mafia Mitspracherecht hatte???
Der Chagaew war noch einiges zu bieten gehabt und wollte (sollte) nicht mehr.

Schön das Klitischko diesen Usbeken schön die Fresse poliert hat. Ruslan ist ja Moslem, das ist klar. Aber was sind die Klitschkos eigentlich?
Orthodoxe oder Katholisch?
ja wirklich , und was hat das alles mit Boksen zu tun du beschissene bazille? wenn du nichts zum theam ausser relegiosen scheiss beitragen kannst dann halt dein maul und verpiss dich aus meinem thread! das selbe gilt auch für Balkanmensch!

ein paar Jahre hab´ich auch ohne TV gelebt...war einfach super..dann kam die Frau X und wollte GZSZ.

Zum "Glitchko" nochmal, ob da net die rusische mafia Mitspracherecht hatte???
Der Chagaew war noch einiges zu bieten gehabt und wollte (sollte) nicht mehr.

Die russische Mafia? Wenn ein Ukrainer gegen einen Usbeken boxt? :onlyamother:

Außerdem war Klitschko deutlich überlegen.

Chagaev war wirklich von der ersten Minute an völlig chancenlos und wurde knapp 10 Runden nach allen Regeln der Bokskunst vorgeführt
So eine demontage habe ich lange nicht mehr gesehen, zumal Chagaev ja ungeschlagener Weltmeister war und gegen valuev der immerhin 14 cm größer als Klitschko war, mehrere male ran kam und ihn voll traf!

Ruslan Changaev wird beim Reinlaufen in die Halle das Lied Without Me von Eminem spielen lassen, Klitschko hingegen das Lied Can't Stop von den Red Hot Chili Peppers. Diese Leute haben einfach keinen Geschmack. :D

Hier das Lied von Changaev.

YouTube - Eminem-without me-video

Und hier das Lied von Klitschko.

YouTube - Can't Stop-Red Hot Chili Peppers-Official Music Video

Ich finde Klitschkos Lied passender, was denkt ihr? :D

Edit: Hier der Link zur Quelle.

dieser Rockscheiß ist absoluter Müll, Without Me ist ein guter Song von Eminem und besser als so eine Rockscheiße

Zurück
Oben