Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev

Die Schlacht bei Poltawa gilt als Geburtsstunde der "ukrainischen Nation", da sich einige kleinrussische (heute = ukrainische) Kosaken dem schwedischen Heer anschlossen, als es gegen das russische Reich Krieg geführt hat.
Deswegen soll man auch die schwedischen Farben angenommen haben. Das ist allerdings umstritten.
auch hier eine Bestätigung, die Bombe tickt meistens im internen Bereich.

ich werde mich damit demnächst befassen, es ist nur von Vorteil, daß du hier im Forum (niveauvoll) schreibst, so erfahre ich auch etwas von der großartigen befreundeten Bevölkerung Russlands.

Wie beliebt sind denn die Klitschkos in den USA?
Seit es Klitschkos gibt, weht die USA-Fahne nur noch auf Guantanamo :-) :-D
aber nicht im Boxring :-) :-D
Vom Boxen hast du wohl keine Ahnung, oder? Hauptsache mal wieder über Amerikaner zu stänkern. Denkst wohl auch das Boxen nur aus Schwergewicht besteht. :mrgreen:

Glückwunsch an Dr. Steelhammer, absolut verdienter Sieg.

Der Kampf war allerdings langweilig.

Vom Boxen hast du wohl keine Ahnung, oder? Hauptsache mal wieder über Amerikaner zu stänkern. Denkst wohl auch das Boxen nur aus Schwergewicht besteht. :mrgreen:

Glückwunsch an Dr. Steelhammer, absolut verdienter Sieg.

Der Kampf war allerdings langweilig.

Alles andere ist wie Frauenfußball... überflüssig und peinlich. :toothy2:

Schön das Klitischko diesen Usbeken schön die Fresse poliert hat. Ruslan ist ja Moslem, das ist klar. Aber was sind die Klitschkos eigentlich?
Orthodoxe oder Katholisch?

Zuletzt bearbeitet:
Vom Boxen hast du wohl keine Ahnung, oder?
merkst du das so schnell?

Hauptsache mal wieder über Amerikaner zu stänkern.
es war eine Beobachtung, daß die USA keine Schwergewichtsboxer mehr anzubieten haben,
Mr. Stromhaar bekommt bald Haarausfall deshalb.

Denkst wohl auch das Boxen nur aus Schwergewicht besteht. :mrgreen:
Nur darüber habe ich geschrieben, nicht von der Pygmachie im allgemeinen.

Aber du könntest als Boxexperte mir einiges vom Boxsport erläutern, gerne lerne ich dazu, ich bin ein Spatzenhirn, wie bereits eine Dame festzustellen glaubte.

Zurück
Oben