K
Genau so war es.
Schiri war damals ein Italiener
ok, das hab ich jetzt nicht gewusst, muss ich zugeben...
tja siehst du...nicht nur für dich ist die Kombetare alles, sondern auch für uns im Kosovo...
Sowieso werden nur Kroatien uns Serbien von den Balkanländern dabei sein
wieso verdammt vertsheen alle kosovo albaner alles falsch was ich schreibe man?
du fängst jetzt an
YouTube - Panathinaikos-AEK 1-0(Blentar Kola)
im spitzenspiel
wieso so sicher? Bosna könnte es auch in unserer Grupper schaffen, wenn FRA und ROU ihre schwache Form beibehalten. Und Albanien könnte für eine Überraschung sorgen^^ Und Slowenien natürlich auch.
Je mehr Balkan-Länger es schaffen, desto besser...
jaja der Kola... Weißt du noch 97 das erste Spiel AL-GER in Granada(Spanien) wo Kola 2 Elfer reingemacht hat und Rrakli einen verschossen hat?
ich war 2001 im hotel von albanien dank guter beziehungen ( Hotel Mondial ) im Zentrum von Köln am Koelner Dom
koelscher junge8-Odie waren da im Hotel...hätte ich das gewusst...sind knapp 2 U-Bahn-Haltestellen von mir entfernt
wieso so sicher? Bosna könnte es auch in unserer Gruppe schaffen, wenn FRA und ROU ihre schwache Form beibehalten. Und Albanien könnte für eine Überraschung sorgen^^ Und Slowenien natürlich auch.
Je mehr Balkan-Länger es schaffen, desto besser...
Ja Bosnien wird in den Play-offs scheitern.
Rumänien und Frankreich sind nicht in guter form aber immer noch in einer guten um nicht gegen Albanien zu verlieren.
Und Slowenien ist mit Serbien und Italien in einer Gruppe,also cao Slovenci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen