Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2010 Motivationsthread für die daheim gebliebenen oder ausgeschiedenen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
22.500 Zuschauer - Schiedsrichter: Graciano Cesari (Italien)

naja die albaner dahcten er wäre auf ihrer seite gewesen

Sowieso werden nur Kroatien uns Serbien von den Balkanländern dabei sein

wieso so sicher? Bosna könnte es auch in unserer Gruppe schaffen, wenn FRA und ROU ihre schwache Form beibehalten. Und Albanien könnte für eine Überraschung sorgen^^ Und Slowenien natürlich auch.

Je mehr Balkan-Länger es schaffen, desto besser...

wieso verdammt vertsheen alle kosovo albaner alles falsch was ich schreibe man?
du fängst jetzt an

YouTube - Panathinaikos-AEK 1-0(Blentar Kola)

im spitzenspiel

jaja der Kola... Weißt du noch 97 das erste Spiel AL-GER in Granada(Spanien) wo Kola 2 Elfer reingemacht hat und Rrakli einen verschossen hat?

wieso so sicher? Bosna könnte es auch in unserer Grupper schaffen, wenn FRA und ROU ihre schwache Form beibehalten. Und Albanien könnte für eine Überraschung sorgen^^ Und Slowenien natürlich auch.

jaja der Kola... Weißt du noch 97 das erste Spiel AL-GER in Granada(Spanien) wo Kola 2 Elfer reingemacht hat und Rrakli einen verschossen hat?

war damals zu klein kann mich nicht erinnern aber hab videos gesehen wäre kirsten nicht gekommen wäre es anders verlaufen

ich war 2001 im hotel von albanien dank guter beziehungen ( Hotel Mondial ) im Zentrum von Köln am Koelner Dom

wieso so sicher? Bosna könnte es auch in unserer Gruppe schaffen, wenn FRA und ROU ihre schwache Form beibehalten. Und Albanien könnte für eine Überraschung sorgen^^ Und Slowenien natürlich auch.

Ja Bosnien wird in den Play-offs scheitern.
Rumänien und Frankreich sind nicht in guter form aber immer noch in einer guten um nicht gegen Albanien zu verlieren.

Und Slowenien ist mit Serbien und Italien in einer Gruppe,also cao Slovenci

Ja Bosnien wird in den Play-offs scheitern.
Rumänien und Frankreich sind nicht in guter form aber immer noch in einer guten um nicht gegen Albanien zu verlieren.

Und Slowenien ist mit Serbien und Italien in einer Gruppe,also cao Slovenci

das vllt. nicht, aber wir werden einem von den beiden ein Bein stellen, versprochen;)

Boah!Sloweníen hat ja ne Gruppe erwischt...leck mich am Ar... übel!

Zurück
Oben