Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2010 Motivationsthread für die daheim gebliebenen oder ausgeschiedenen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
large

Hrvatski%20navijaci.JPG

zastava2.jpg

YouTube - Croatian team of 98 - Vatreni

YouTube - Hrvatska reprezentacija - vatreni

2000px-Flag_of_Croatia.svg.png

kann ja auch leider sein

ich will nmur wissen was prizren für einen grzund hat sowas zu schreiben wenn du nicht weisst wieso Schau mal in den thread der Kombetarja

Ich sag es aus dem Grund, weil du unterschiede machst zwischen AL-Albaner Ks-Albaner Mz-Albner usw

Ich sag es aus dem Grund, weil du unterschiede machst zwischen AL-Albaner Ks-Albaner Mz-Albner usw

ist in albanien so ueblich

KS-ALbaner werden auch Kosovar genannt
sowie die MZ-Albaner Maqedonas genannt wird

aber das ist was anderes wenn ich es sage wie ihr genannt wird hagelt es beleidgungen

geh meda hören
dui hast die geringste ahnung von albanien und vermischt es mit anderen sachen

kush eshte meda?:mrgreen:

Ja null Ahnung....ich gucke nur jedes Spiel der Kombetare und war sogar 97 im Stadion (in der gleichen Zeit haben du und deine Gleichgesinnten Munitionslager in Tirana geplündert)

Sorry, wenn ich rumspamme - schreib später zum eigtl. Thema etwas...

ist in albanien so ueblich

KS-ALbaner werden auch Kosovar genannt
sowie die MZ-Albaner Maqedonas genannt wird

aber das hat nichts mit unterschieden zutun. Weil ich dieses thema anspreche hagelt es Beleidigungen

kush eshte meda?:mrgreen:

Ja null Ahnung....ich gucke nur jedes Spiel der Kombetare und war sogar 97 im Stadion (in der gleichen Zeit haben du und deine Gleichgesinnten Munitionslager in Tirana geplündert)

Sorry, wenn ich rumspamme - schreib später zum eigtl. Thema etwas...

ach gegen Deutschland?

in hannover cool

ich war nur 4 Jahre später in Leverkusen im Stadion und habe Fotos mit Legende Panajot Pano gemacht
ach ans datum kann ich mich auch erinnern 24.3.2001 20 Uhr BayArena ;)

ach gegen Deutschland?

in hannover cool

ich war nur 4 Jahre später in Leverkusen im Stadion und habe Fotos mit Legende Panajot Pano gemacht
ach ans datum kann ich mich auch erinnern 24.3.2001 20 Uhr BayArena ;)

Ich war sowohl 97 in Hannover als auch 01 in Leverkusen da und vor 2 Jahren in Reutlingen. Und jedes mal waren 90% der alb. Fans aus KS und keine Tirons...

Ich war sowohl 97 in Hannover als auch 01 in Leverkusen da und vor 2 Jahren in Reutlingen. Und jedes mal waren 90% der alb. Fans aus KS und keine Tirons...

ey kollege mir ist es egal also lenk nicht vom thzema ab es geht um was ganz anderes okay?
ja leverkusen war schon geil leider verloren
und wieso tirons?
hier wird nie ueber tirons geredet? hast du schon gedacht wieso es so war? hier gibt es keine albanischen fans aus albanien

dafuer war tirana zu 100 Prozent gefuellt mit albanern !

Zurück
Oben