Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2010 Motivationsthread für die daheim gebliebenen oder ausgeschiedenen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du Ahnung von Fussball hast, weißt du das wir ne gute NM hätten!

jetzt wirst du mir am unsympatischten von allen albanischen usern die ich hier ganz ok finde
wieso so arrogant?
gute spieler heisst nicht gutes team.
wieso gegen albanien?
ich dachte wir sind kuq e zi

aber du bist blau und gelb fan hajde kosovaaaaaa
kosovo wird es im fussball auch zu nichts bringen egal ob gute spieler oder nicht dieses coole gefühle geht mir auf die nerven

ahnung von fussball habe ich und es sagt mir gute spieler muessen kein starkes und gutes team bilden :idea1:
ja man ich wuensche kosovo den fifa beitritt das wird man ja sehen wie sich der fussball bei euch entwickelt. Kosovaaaaaa 10-SPANIEN 0

haha

Also wenn die Kollegen aus Kroatien in der Gruppe ausscheiden, sind sie es wirklich nicht wert dabei zu sein. Wobei ich mir sicher bin das ihr den 1. machen werdet....

Bosnien hat auch genug Qualität um in der Gruppe zu bestehen, zumal die Gegner in einem Formtief stecken....

jetzt wirst du mir am unsympatischten von allen albanischen usern die ich hier ganz ok finde
wieso so arrogant?
gute spieler heisst nicht gutes team.
wieso gegen albanien?
ich dachte wir sind kuq e zi

aber du bist blau und gelb fan hajde kosovaaaaaa
kosovo wird es im fussball auch zu nichts bringen egal ob gute spieler oder nicht dieses coole gefühle geht mir auf die nerven

ahnung von fussball habe ich und es sagt mir gute spieler muessen kein starkes und gutes team bilden :idea1:
ja man ich wuensche kosovo den fifa beitritt das wird man ja sehen wie sich der fussball bei euch entwickelt. Kosovaaaaaa 10-SPANIEN 0

haha

Du erinnerst mich an SRB_Boy...genau so schreibt auch er.

wieso sollte ich es lernen wenn ich es kann?

geh du serbisch lernen:idea1: ach ne jugoslawisch habe ich dich auch nie gesehen das du diese sprache schreibst

Dann solltest du deine Froschaugen vielleicht mal vom Augenarzt prüfen lassen, ich weiß nur dass viele dich als Möchtegern betiteln weil du angeblich kein Albanisch kannst [smilie=to funny.gi:

Nein Albanien wird es und zwar ohne einen einzigen aus KS....und die alb. Nationalhymne singt dann Lefteris Pantazis.

Jetzt kannst du dir einen keulen gehn...

geh meda hören
dui hast die geringste ahnung von albanien und vermischt es mit anderen sachen

ja aber nicht die besten, meiner Meinung nach wäre das ein Team das etwas besser ist als die Schweiz, ich kenne mich nicht sogut im Nachwuchs des Kosovos aus, weiß nur was es für Spieler gibt die für andere Nationen spielen wie Behrami

Brauchst dir nur die U21 Mannschaften von Schweden, Scheiz usw anschauen

Dann solltest du deine Froschaugen vielleicht mal vom Augenarzt prüfen lassen, ich weiß nur dass viele dich als Möchtegern betiteln weil du angeblich kein Albanisch kannst [smilie=to funny.gi:[/quote]

es stimmt das ich die albanische sprache nicht in schrift behersche das sagt aber nichts ich kann albanisch reden und gut verstehen und das zählt doch?
jo
war vor einem monat beim augenarzt meine augen sind perfekt.
Vielleicht liegt es daran das ich immer seltener hier online bin was andere ja immer vergessen. man muss nicht immer im balkanforum sein

Zurück
Oben