Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2010: Priester segnen Griechen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Wohl eher Gift...ohne Witz ich würde mich behaarlich weigern mir die "Absolution" erteilen zu lassen :roll:

ne dadi, würdest du nicht.
wenn es alle machen, weil es so üblich ist, dann erwarten es auch die zuschauer, das volk, auch von dir.
auch du würdest dich beugen;)

jetzt lass doch mal auch die geistlichen ran, sie müssen auch irgend etwas tun dürfen.:D

Wo ist das problem??? Ich finde das absolut inordnung. genauso wenn eine muslimische NM mannschaft vor der abreise eine moschee aufsucht für einen gemeinsamen gottesdiens(sag man das so?). Das stärkt doch nur den zusammenhalt und tut dem eigenen wohlbefinden gut. Also ich finde das klasse, unabhängig ob orthodox, katholisch oder muslimisch!

entweder man kann Fussball spielen oder nicht, da hilft auch kein Priester :mrgreen:

Wo ist das problem??? Ich finde das absolut inordnung. genauso wenn eine muslimische NM mannschaft vor der abreise eine moschee aufsucht für einen gemeinsamen gottesdiens(sag man das so?). Das stärkt doch nur den zusammenhalt und tut dem eigenen wohlbefinden gut. Also ich finde das klasse, unabhängig ob orthodox, katholisch oder muslimisch!
Nö, sagt auch niemand was dagegen. Wenn es die Spieler stärkt, dann ist das ja völlig in Ordnung. Ich glaube aber, dass das bloss eine PR-Aktion ist, da es ja live vor dem Publikum vorgetragen wird ;-)

Ok, Spieler stehen halt in der Öffentlichkeit, aber wie du sagst: Man könnte dies genau so gut in Gottesdiensten tun.
Ich weiss jetzt nicht darüber Bescheid, aber was ist, wenn es Spieler gibt, die gar nicht religiös sind? Die sind quasi gezwungen wegen dem öffentlichen Druck sich diesem Prozedere unterziehen zu lassen - das finde ich persönlich schade.

Nun es ist ihre Sache und mich persönlich stört das auch nicht, wenn es ihnen hilft.

Zurück
Oben