A
Apache
Guest
Waaaaaah was haben diese Geitslichen da zu suchen?? Wenn ich Spieler wäre würde ich mich demonstrativ mit dem Rücken zu den Pfaffen drehen
dadi, ich würde es doping nennen
Waaaaaah was haben diese Geitslichen da zu suchen?? Wenn ich Spieler wäre würde ich mich demonstrativ mit dem Rücken zu den Pfaffen drehen
dadi, ich würde es doping nennen
Wohl eher Gift...ohne Witz ich würde mich behaarlich weigern mir die "Absolution" erteilen zu lassen :roll:
Mh wehe Hellas gewinnt nicht, dann verfluchen wir Gott
entweder man kann Fussball spielen oder nicht, da hilft auch kein Priester
Nö, sagt auch niemand was dagegen. Wenn es die Spieler stärkt, dann ist das ja völlig in Ordnung. Ich glaube aber, dass das bloss eine PR-Aktion ist, da es ja live vor dem Publikum vorgetragen wird ;-)Wo ist das problem??? Ich finde das absolut inordnung. genauso wenn eine muslimische NM mannschaft vor der abreise eine moschee aufsucht für einen gemeinsamen gottesdiens(sag man das so?). Das stärkt doch nur den zusammenhalt und tut dem eigenen wohlbefinden gut. Also ich finde das klasse, unabhängig ob orthodox, katholisch oder muslimisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen