Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2010: Priester segnen Griechen

• Ersteller Ersteller Opala
  • Erstellt am Erstellt am
Bringt jetzt Algerien einen Imam mit?

Sry ich finde die Aktion von den Griechen und Serben schlecht. Religion soll sich von Fußball fernhalten

Edit: Ich hab nix dagegen wenn sich fussballspieler kreuzigen(nennt man das so?) oder beten(zB wie ribery)

Zuletzt bearbeitet:

Sry ich finde die Aktion von den Griechen und Serben schlecht. Religion soll sich von Fußball fernhalten

Edit: Ich hab nix dagegen wenn sich fussballspieler kreuzigen(nennt man das so?) oder beten(zB wie ribery)

Algerien sagt mit Hilfe Allahs werden wir sehr weit kommen und alle tun den Kopf auf dem Boden vor dem Fussballspiel oder nach einem Tor.

SAGT GRAD DER RICHTIGE

aber wenn die Mullahs in der Umkleidekabine ihren Teppiche ausrollen, das geht dann klar:rolleyes:

du solltest deine meinung, unabhängig von deiner abneigung serben und griechen gegenüber äußern!

wenn die vor ihrer abreise aus ihrem eigenen land zum gottesdienst in die kirche gehen, ist das ihr gutes recht! wo ist das bitte falsch???

Algerien sagt mit Hilfe Allahs werden wir sehr weit kommen und alle tun den Kopf auf dem Boden vor dem Fussballspiel oder nach einem Tor.

SAGT GRAD DER RICHTIGE

Das was die griechen machen ist aber übertrieben.

Man stelle sich vor die Algerier halten ihren freitagsgebet im stadion auf dem rasen...ich will nicht wissen wieviele dann gehetzt hätten

Wenn die Griechen eine herbe Niederlage erleiden, dann bekommen de Priester die Schuld und samt ihnen der liebe Gott.

Καλή επιτυχία στην Ελλάδα (θα τη χρειαστείτε ;) )
Mit Gottes Hilfe und "Rehakles" muss es ja was werden :rofl: .

Spass bei Seite, ihr habt ein gutes Team und wünsche euch viel Erfolg bei der WM.

Zurück
Oben