G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
na und???? so lange bosnien den teig rührt ist es mir egaaaaaaaaal.......
Bosna I HERCEGOVINA BREEEEEE
Was erwartest du heute Abend? Ne bosnische Backsendung?
na und???? so lange bosnien den teig rührt ist es mir egaaaaaaaaal.......
Ma ne...samo pričam srpski da me ceo svet razumeSlazem se
PS:Sagen Kroaten auch "bre"?Les ich zum 2. oder 3. mal in diesem forum von nem Kroaten
Slazem se
PS:Sagen Kroaten auch "bre"?Les ich zum 2. oder 3. mal in diesem forum von nem Kroaten
Dobričina;4052995 schrieb:Und? Wir haben also mit 3 klassischen (!) Innenverteidigern gespielt, mit 3 klassischen Spielmachern, aber dafür ohne richtigen Flügelspieler und Außenverteidiger. Ich habs schon gesagt, das war reiner Chaos. Kannst mir nicht einreden, dass wir damals keine andere Wahl hatten. Einige dieser Spieler waren genauso unnötig wie heute Sunjic, Vrsajevic, Hadzic, etc. aber im Gegensatz zu Ciro lässt Susic diese zumindest auf der Bank. Ein Pjanic hat schon damals in die Startelf gehört, ein Rahimic in seinen besten Jahren wurde nicht berücksichtigt. Und vieles mehr... wir hatten damals schon ein viel größeres Potential, haben es aber nicht abrufen können, und das ist eindeutig an den Trainern gelegen. Unter Ciro würde ein Ibricic wahrscheinlich noch immer eine Stammplatzgarantie haben, Pandza genauso, etc.
Und ach ja, der Ackerplatz in Zenica hat uns bestimmt nicht vor einem Untergang gerettet. Ich würde eher sagen, uns hat er mehr geschadet als Portugal. Ronaldos Großchance ist nicht am Platz gelegen, natürlich hat er die Schuld auf den schlechten Rasen geschoben, aber wenn man genau hingesehen hat, war das einfach schlecht geschossen, während zum Beispiel bei Ibisevic seiner Chance der Ball schon versprungen ist, und das ist eher am Platz gelegen.
P.S. Das 4-4-2 ist nicht das Problem, würden wir mal mit jenen Spielern spielen, die für dieses System geeignet sind. Ein Lulic links, Hajrovic rechts, auf der 10er Position Pjanic, hinten mit Besic. Sturm mit Dzeko und Ibisevic. Dafür mit Misimovic und Medunjanin auf der Bank. Gegen leichtere Gegner würde ich fast eher so spielen lassen, als mit 4-2-3-1.
ja.... und an dem kuchen werden die argentinier sich verschlucken , bolaaaaaaaan
und jetzt sag nicht, du wirst nicht für bih sein????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen