Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Oder auf die Schweiz

Seferovic und so .....:lol:

Ma jebes Seferovica, mali nikom nista nije uradio.. Man sollte der halben französischen Nationalmannschaft die Beine brechen. Die Platini Mannschaft hat erst Irland betrogen und danach uns. Die haben alle Sympathien bei mir verloren.. Vor allem Henry obwohl ich ihn damals geliebt habe !

Vielleicht ist es aber besser den Betrügern aus dem Weg zu gehen. Wahrscheinlich wird ein Franzose an der Mittellinie gefoult und die bekommen ein Elfer..

- - - Aktualisiert - - -

Par sekundi prije nego će Messi poslati loptu u mrežu Asmira Begovića, Bešić i Bičakčić su zasmetali jedan drugom nakon čega je Argentinac imao otvoren put prema našem golu.

"Pet puta sam gledao tu situaciju i još uvijek ne razumijem šta se desilo. Žao mi je što smo se sudarili", kazao je Bešić za mađarski portal Nemzeti sport.

http://www.klix.ba/sport/nogomet/muhamed-besic-zao-mi-je/140616136

:D

Bei Nigeria bleibt festzuhalten, dass sie sich im Vergleich zu den Testspielen "zurück entwickelt" haben, was die Qualität des Angrifsspiels betrifft. Ausserdem hatten sie zu wenig Präsenz und Verbindungen aus dem zu "tiefen" Mittelfeld, verfielen in lange unnötige Bälle oder teilweise unkoordinierte Flügelaktionen.

Ich gehe zwar davon aus, dass sich BiH gegen die Nigerianer durchsetzen kann, aber Susic muss höllisch auf das nigerianische Pressing aufpassen, dass sie durchaus beherrschen, aber man es gegen den Iran nicht gesehen haben. Das wird ein völlig anderes Spiel werden, deswegen ist dieses schwache Spiel gegen den Iran kein Gradmesser.

Ob das Spiel Iran - Nigeria gestern gut für BiH war? Vom Ergebnis her bestimmt, aber jetzt kann sich BiH fast nur noch blamieren? Denn das war schon sehr arm, was die zwei Teams da ablieferten. BiH geht als großer Favorit in die beiden Spielen, eigentlich sind zwei Siege Pflicht.

Bin mal gespannt ob Susic schon von Anfang an mit 4-4-2 spielen wird. Nach dem Tor von Ibisevic und der schwachen Vorstellung von Nigeria und Iran, wird er das schon in Erwägung ziehen glaube ich. Wenn ja, dann wirds spannend sein, wenn er dafür aus dem Mittelfeld auf die Bank versetzt. Das müsste eigentlich Misimovic sein. Wir würden dann mit richtigen Flügelspieler spielen, Pjanic könnte seine Stärke viel besser abrufen und mit Besic hätten wir einen echten defensiven Mittelfeldspieler (was in der Qualifikation nie der Fall war). Doch wer Susic kennt, weiß, dass er Misimovic immer von Anfang an bringt und dafür den rechten Flügelspieler opfert. Das würde in dem Fall Hajrovic sein. Zwischendurch wird das bei uns dann meistens zu einem 3-5-2, weil man Mujdza viel mehr vorne sieht, als hinten. Bleibt aber zu hoffen, dass er dennoch mit 4-5-1 spielen lässt, theoretisch die "defensivere" Variante, wie man aber in Testspielen gesehen hat, haben wir mit diesem System viel besser und attraktiver gespielt, als mit dem alten 4-4-2. Denke aber, mit dem richtigen Kampfgeist und dem maximalen Einsatz sollte Nigeria dennoch zu schlagen sein (ohne den Gegner unterschätzen zu wollen), egal wie wir spielen. :)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nur der Vorgeschmack was uns auch bei der EM 2020 dank Platini erwartet, wenn epische Duelle zwischen Irland gegen Bulgarien oder Österreich gegen Ungarn ausgetragen werden, nur halt in der europäischen Version.
Ich denke nicht dass es so ganz sein wird. Wir haben jetzt bei der WM 32 Mannschaften, und bei der EM werden es erstens: noch immer weniger sein (und dennoch haben wir bis jetzt ein einziges langweiliges Spiel gesehen!) , und zweitens: schau mal wer alles in Europa sich nicht qualifiziert hat, Serbien, Ukraine, Schweden, Slowakei, Tschechien, Türkei. Das sind für mich alles Mannschaften (die mir jetzt auf Anhieb einfallen), die mindestens eine Stufe über Mannschaften wie Algerien, Iran, Nigeria, Honduras, Japan, USA, Südkorea, Kamerun und Australien einzuordnden sind, und mindestens auf der selben Stufe wie Elfenbeinküste, Ghana, Chile, Ecuador, Costa Rica und Mexico liegen. Und selbst Österreich mit Alaba, Arnautovic, Dragovic und Junozovic schätz ich nicht so schwach ein.

Ich hoffe Susic ändert nichts an der Formation. Was die Startelf angeht Salihovic anstatt Bicakcic und Kolasinac dafür als IV. Ibisevic je nach Spielstand so um die 60'-75' Minute für Misimovic bringen, da bei ihm die Puste sowieso nicht für 90 Minuten reicht.

Wird schon. :)

Ich hoffe Susic ändert nichts an der Formation. Was die Startelf angeht Salihovic anstatt Bicakcic und Kolasinac dafür als IV. Ibisevic je nach Spielstand so um die 60'-75' Minute für Misimovic bringen, da bei ihm die Puste sowieso nicht für 90 Minuten reicht.

Wird schon. :)

Oder vielleicht einen Medunjanin für Misimovic von anfang an bringen :-k

Zurück
Oben