E
Ero
Guest
Ich hoffe vom ganzen Herzen das wir auf Frankreich treffen ...
Oder auf die Schweiz
Seferovic und so .....
Ich hoffe vom ganzen Herzen das wir auf Frankreich treffen ...
Oder auf die Schweiz
Seferovic und so .....
Das weiß nur er
Par sekundi prije nego će Messi poslati loptu u mrežu Asmira Begovića, Bešić i Bičakčić su zasmetali jedan drugom nakon čega je Argentinac imao otvoren put prema našem golu.
"Pet puta sam gledao tu situaciju i još uvijek ne razumijem šta se desilo. Žao mi je što smo se sudarili", kazao je Bešić za mađarski portal Nemzeti sport.
http://www.klix.ba/sport/nogomet/muhamed-besic-zao-mi-je/140616136
Brate...onije nemat pojma sto da pravet sa topkata na nogata..ne brini...bosna ke gi zaebet...^^
Ich denke nicht dass es so ganz sein wird. Wir haben jetzt bei der WM 32 Mannschaften, und bei der EM werden es erstens: noch immer weniger sein (und dennoch haben wir bis jetzt ein einziges langweiliges Spiel gesehen!) , und zweitens: schau mal wer alles in Europa sich nicht qualifiziert hat, Serbien, Ukraine, Schweden, Slowakei, Tschechien, Türkei. Das sind für mich alles Mannschaften (die mir jetzt auf Anhieb einfallen), die mindestens eine Stufe über Mannschaften wie Algerien, Iran, Nigeria, Honduras, Japan, USA, Südkorea, Kamerun und Australien einzuordnden sind, und mindestens auf der selben Stufe wie Elfenbeinküste, Ghana, Chile, Ecuador, Costa Rica und Mexico liegen. Und selbst Österreich mit Alaba, Arnautovic, Dragovic und Junozovic schätz ich nicht so schwach ein.Das ist nur der Vorgeschmack was uns auch bei der EM 2020 dank Platini erwartet, wenn epische Duelle zwischen Irland gegen Bulgarien oder Österreich gegen Ungarn ausgetragen werden, nur halt in der europäischen Version.
Ich hoffe Susic ändert nichts an der Formation. Was die Startelf angeht Salihovic anstatt Bicakcic und Kolasinac dafür als IV. Ibisevic je nach Spielstand so um die 60'-75' Minute für Misimovic bringen, da bei ihm die Puste sowieso nicht für 90 Minuten reicht.
Wird schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen