Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Besser so^^
hab nur die 1hz geschaut, die waren beide sauschlecht, nigeria aber spielbestimmend mehr auch nicht. Bosnien muss/soll 2. werden, das war mit abstand das schlechteste spiel.

Das ist nur der Vorgeschmack was uns auch bei der EM 2020 dank Platini erwartet, wenn epische Duelle zwischen Irland gegen Bulgarien oder Österreich gegen Ungarn ausgetragen werden, nur halt in der europäischen Version.

Kann jemand Nigeria : Iran zusammenfassen? Konnte es leider nicht sehen. Sind die machbar?

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube das Iran und Nigeria keine punkte bei ARG holen also müssten uns doch 4 Punkte reichen?

Brate...onije nemat pojma sto da pravet sa topkata na nogata..ne brini...bosna ke gi zaebet...^^

Schwächstes Spiel der WM bisher.

Liegt grösstenteils an Irans passiver Spielweise. Ich erinnere mich noch an ihre WM 2006 und das Spiel gegen Mexiko, obwohl das Resultat 1:3 ausging. Es war ähnlich langweilig und ein lustloses Kick und Rush, im Stile der dritten schottischen Liga. Ausserdem muss man sagen dass sie sich für diese WM auch knapp qualifiziert haben, als sie in Libanon 0-1 im Rückstand waren und glücklich ausgleichen konnten. Usbekistan hätte ich lieber bei dieser WM gesehen, die spielen einen frischen Offensivfussball.

Wie Bicakcic Besic das Bein stellt beim Gegentor... :lol: richtig schlecht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben