Allissa
BOSANSKA BOSANKA
und das hier passt so richtig zu dir:Würde ne gute Motivatins Musik für das nächste spiel sein für BIH
http://www.youtube.com/watch?v=P7HyGa2YFg4#t=2m20s
und das hier passt so richtig zu dir:Würde ne gute Motivatins Musik für das nächste spiel sein für BIH
Wie Bicakcic Besic das Bein stellt beim Gegentor... richtig schlecht
Nicht das erste mal das er so einen Fehler macht. Eigentlich hätte so einer nichts in der ersten Elf zu suchen, nur leider haben wir keinen besseren.
Das weiß nur erBeim 1:0 stand er schon schlecht.. Neznam brate ali on je cista katastrofa za mene.. Was hat er da versucht überhaupt? Was ist das für eine Drehung? Er stellt da Besic blind das Bein.. Vielleicht hätte Besic Messi noch bekommen oder wenigstens gestört ..Nur weil er in Brasilien ist kann er noch lange kein Capoeira.
So wird er sich definitiv nicht durchsetzen in Hoffenheim..
Du musst alles schlecht reden und immer negativ eingestellt sein, was soll das wenn du nichts Positives schreiben kannst zu diesem Thema dann geh schlafen!
Du musst alles schlecht reden und immer negativ eingestellt sein, was soll das wenn du nichts Positives schreiben kannst zu diesem Thema dann geh schlafen!
Liegt grösstenteils an Irans passiver Spielweise. Ich erinnere mich noch an ihre WM 2006 und das Spiel gegen Mexiko, obwohl das Resultat 1:3 ausging. Es war ähnlich langweilig und ein lustloses Kick und Rush, im Stile der dritten schottischen Liga. Ausserdem muss man sagen dass sie sich für diese WM auch knapp qualifiziert haben, als sie in Libanon 0-1 im Rückstand waren und glücklich ausgleichen konnten. Usbekistan hätte ich lieber bei dieser WM gesehen, die spielen einen frischen Offensivfussball.
Hab ich das richtig verstanden, dass wenn wir zweiter in der Gruppe werden würden, wir gegen den Sieger der Frankreich/Schweiz Gruppe spielen würden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen