Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Wie Bicakcic Besic das Bein stellt beim Gegentor... :lol: richtig schlecht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht das erste mal das er so einen Fehler macht. Eigentlich hätte so einer nichts in der ersten Elf zu suchen, nur leider haben wir keinen besseren.

Nicht das erste mal das er so einen Fehler macht. Eigentlich hätte so einer nichts in der ersten Elf zu suchen, nur leider haben wir keinen besseren.

Beim 1:0 stand er schon schlecht.. Neznam brate ali on je cista katastrofa za mene.. Was hat er da versucht überhaupt? Was ist das für eine Drehung? Er stellt da Besic blind das Bein.. Vielleicht hätte Besic Messi noch bekommen oder wenigstens gestört ..Nur weil er in Brasilien ist kann er noch lange kein Capoeira.

So wird er sich definitiv nicht durchsetzen in Hoffenheim..

Beim 1:0 stand er schon schlecht.. Neznam brate ali on je cista katastrofa za mene.. Was hat er da versucht überhaupt? Was ist das für eine Drehung? Er stellt da Besic blind das Bein.. Vielleicht hätte Besic Messi noch bekommen oder wenigstens gestört ..Nur weil er in Brasilien ist kann er noch lange kein Capoeira.

So wird er sich definitiv nicht durchsetzen in Hoffenheim..
Das weiß nur er :D

Liegt grösstenteils an Irans passiver Spielweise. Ich erinnere mich noch an ihre WM 2006 und das Spiel gegen Mexiko, obwohl das Resultat 1:3 ausging. Es war ähnlich langweilig und ein lustloses Kick und Rush, im Stile der dritten schottischen Liga. Ausserdem muss man sagen dass sie sich für diese WM auch knapp qualifiziert haben, als sie in Libanon 0-1 im Rückstand waren und glücklich ausgleichen konnten. Usbekistan hätte ich lieber bei dieser WM gesehen, die spielen einen frischen Offensivfussball.

Mache Iran dort nicht mal 'nen Vorwurf, sie haben dadurch ein Unentschieden gegen Nigeria rausgeholt was schon beachtlich ist. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren sie besser als Nigeria, aber ebenso ungefährlich, weil ihnen einfach die Qualität fehlt. Bin jedoch dann irgendwann in der 70' Minute eingeschlafen. :D

Aber hast schon Recht, WM-Niveau war das nicht.

Hab ich das richtig verstanden, dass wenn wir zweiter in der Gruppe werden würden, wir gegen den Sieger der Frankreich/Schweiz Gruppe spielen ?

Hab ich das richtig verstanden, dass wenn wir zweiter in der Gruppe werden würden, wir gegen den Sieger der Frankreich/Schweiz Gruppe spielen würden?

Ich hoffe vom ganzen Herzen das wir auf Frankreich treffen ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben