Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
cobra schreibt hier nix falsches wenn er sagt es ginge besser.
eigentlich lobt er euch indirekt, weil er weiß eure nationalmannschaft kann mehr.

dass man allerdings nach 60 min ko is schwach. aber des kann echt am klima liegen :/ die argentinier waren auch iwie alle platt ...

wieso man allerdings dzeko (den spieler) so stark kritisiert versteh ich ned.
er war überall... hat sich bälle von hinten geholt... seine mitspieler bedient ...
allerdings is er bissl zu eigensinnig...

cobra schreibt hier nix falsches wenn er sagt es ginge besser.
eigentlich lobt er euch indirekt, weil er weiß eure nationalmannschaft kann mehr.

dass man allerdings nach 60 min ko is schwach. aber des kann echt am klima liegen :/ die argentinier waren auch iwie alle platt ...

wieso man allerdings dzeko (den spieler) so stark kritisiert versteh ich ned.
er war überall... hat sich bälle von hinten geholt... seine mitspieler bedient ...
allerdings is er bissl zu eigensinnig...
Also Dzeko war ein Totalausfall wie ich finde. Er war schlichtweg abgemeldet und hat keine Gefahr ausgestrahlt in diesem spiel. Da war Ibisevic schon aktiver und Präsenter in den 10 Minuten. Aber ARG ist auch kein Litauen oder sonstwas da kann man schon mal alt aussehen,wobei man auch sagen muss das die ARG Verteidigung auch nicht die Cream de la Cream ist. Aber das er ein guter ist,ist keine frage,hat er oft genug bewiesen.

Auf dem Papier ist Argentinien bockstark aber auf dem Platz gestern waren sie es nicht. Darum ist die Niederlage umso ärgerlicher. Denn da war wirklich mehr drin. Ihr hattet einfach viel zu lange viel zu viel Respekt.

Gut es ist natürlich undankbar im ersten WM Spiel gleich gegen einen Favoriten wie Argentinien antreten zu müssen.

Wir hatten damals mit Jamaika den wesentlich leichteren Gegner.

Die Kondition könnte euch in der Vorrunde schon das Genick brechen. Daran müsst ihr arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Also Dzeko war ein Totalausfall wie ich finde. Er war schlichtweg abgemeldet und hat keine Gefahr ausgestrahlt in diesem spiel. Da war Ibisevic schon aktiver und Präsenter in den 10 Minuten. Aber ARG ist auch kein Litauen oder sonstwas da kann man schon mal alt aussehen,wobei man auch sagen muss das die ARG Verteidigung auch nicht die Cream de la Cream ist. Aber das er ein guter ist,ist keine frage,hat er oft genug bewiesen.

naja seit 8 monaten ooder 12 spielen ohne gegentor und mit einer nominellen 5er kette..ist es schwer...man hätte es vom spielaufbau besser machen können eventuell mehr risiko ..aber die andere sache wäre wenn man aufmacht dann hat man pfeilschnelle argentinier die nur auf den raum warten ..so ist es schon gut ...ausserdem die entwicklung ist schon bemerkenswert früher nach so einen paukenschlag wie in der 3min wäre man auseinandergebrochen jetzt hat man dagegengehalten vielleicht nicht optimal ,aber man zahlt auch mal lehrgeld..

Auf dem Papier ist Argentinien bockstark aber auf dem Platz gestern waren sie es nicht. Darum ist die Niederlage umso ärgerlicher. Denn da war wirklich mehr drin. Ihr hattet einfach viel zu lange viel zu viel Respekt.

Gut es ist natürlich undankbar im ersten WM Spiel gleich gegen einen Favoriten wie Dänemark antreten zu müssen.

Wir hatten damals mit Jamaika den wesentlich leichteren Gegner.

Die Kondition könnte euch in der Vorrunde schon das Genick brechen. Daran müsst ihr arbeiten.

Wie kommst du auf Dänemark? :)

bbbsbbsbs.jpg

Das liebe ich ja an der WM. :D Es werden sofort Statistiken gemacht und man kann alles super nachvollziehen.

Zurück
Oben