Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
BIH hat einfach nur Pech gehabt das wars auch schon. Sie sind auf jeden Fall immer für ein Tor gut und somit ist alles drin was man zu anderen Mannschaft in der WM nicht sagen kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

haha da musste ich aber laut lachen! :hihi:

Cobra hat richtig festgestellt, das es bei der bosnischen Nationalmannschaft an Kondition mangelt und schnell abbauen. In diesem Aspekt dürften die Nigerianer im Vorteil sein, die bekanntlich mit dem keine Probleme haben, die sogar im Afrika Cup Pressing betrieben haben, wenn auch nicht auf dem Niveau europäischer Mannschaften. Und mit ihrer sagen wir balancierten Defensive samt der geschickten Nutzung herausrückender Bewegungen können die Nigerianer starke Offensiven, wie jene von Argentinien und Bosnien, durchaus verteidigen.

Aber man kann sie allerdings "leicht" in Bedrängnis bringen, bzw. bei hoher gegnerischer Präsenz in der Offensive oder Einzelaktionen, was BiH sicherlich drauf hat. Das was ich bei Nigeria gesehen habe, dürften die Offensive und die schwache Raumnutzung das grösste Problem sein.

Ja das ist der Ibricic mit kroatischen Fans.

Falls du Sesar's Rodjo meinst.. das ist Ivan Sesar.
Im Post dadrunter ist Ibricic.

Ah geil, Danke. Hahaha geile Sau, ich denke er war bei Hajduk damals nicht unbeliebt, koole Aktion. Unser Hurenverband ey, kriegt man echt Magenschmerzen.

Wie man alles auf mich schiebt. Lol.

Du bist hier vieles Schuld. Ohne dich wär das Klima angenehmer. Ich lasse deinen Kroatenhass hier nicht mehr unkommentiert, werde dir gut auf die Nerven gehen.

Bissle was Positives.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ah geil, Danke. Hahaha geile Sau, ich denke er war bei Hajduk damals nicht unbeliebt, koole Aktion. Unser Hurenverband ey, kriegt man echt Magenschmerzen.

Du bist hier vieles Schuld. Ohne dich wär das Klima angenehmer. Ich lasse deinen Kroatenhass hier nicht mehr unkommentiert, werde dir gut auf die Nerven gehen.

Du wirst wohl nicht nachkommen können.

Zurück
Oben