I
Iuvencula
Guest
Armer kolasinac
Ich finde es nicht schlimm wenn du das Spiel kritisierst, es gab Fehler und man muss viel beheben. Aber manchmal denk ich mir du checkst nicht das wir trotzdem stolz darauf sind, wie es gestern gelaufen ist.
Außerdem bleibst du nicht objetiv, sonder stachelst noch damit, obwohl Spieler halt ab und zu scheiße Spielen.
Manche Analysen von dir find ich nicht schlecht, aber dann kommen halt einige Sätze die nur der Provokation dienen. Du Muschi... oder darfst du das nur andern Usern an den Kopf werfen?
Aber das erzähle ich doch die ganze Zeit.....jemand der aus BiH kommt, wird das ganze eben nicht so nüchtern wie ich betrachten, sondern voller Emotionen, da ist auch ein Dzeko der überall Note 5 bekommt gestern super gewesen usw.
Ist jetzt auch egal, das Spiel ist gelaufen, die nächsten Gegener sind schlagbar. Sollte man das schaffen, vergisst jeder die Vorrunde und alle sind zufrieden
Armer kolasinac
schade das mein rodjo ned dabei is
QUOTE]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dafür bekommt ihr Unterstützung von anderen Spielern!
Wer ist das? Ist das ein BiH-Spieler?
Wer ist das? Ist das ein BiH-Spieler?
Und ich sage es wäre besser gegangen....ist aber nur meine bescheidene Meinung die mir hier niemand nehmen wird.
Dann hoffen wir das es gegen die anderen beiden noch besser wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen