Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es nicht schlimm wenn du das Spiel kritisierst, es gab Fehler und man muss viel beheben. Aber manchmal denk ich mir du checkst nicht das wir trotzdem stolz darauf sind, wie es gestern gelaufen ist.
Außerdem bleibst du nicht objetiv, sonder stachelst noch damit, obwohl Spieler halt ab und zu scheiße Spielen.
Manche Analysen von dir find ich nicht schlecht, aber dann kommen halt einige Sätze die nur der Provokation dienen. Du Muschi... oder darfst du das nur andern Usern an den Kopf werfen?

Aber das erzähle ich doch die ganze Zeit.....jemand der aus BiH kommt, wird das ganze eben nicht so nüchtern wie ich betrachten, sondern voller Emotionen, da ist auch ein Dzeko der überall Note 5 bekommt gestern super gewesen usw.
Ist jetzt auch egal, das Spiel ist gelaufen, die nächsten Gegener sind schlagbar. Sollte man das schaffen, vergisst jeder die Vorrunde und alle sind zufrieden

Aber das erzähle ich doch die ganze Zeit.....jemand der aus BiH kommt, wird das ganze eben nicht so nüchtern wie ich betrachten, sondern voller Emotionen, da ist auch ein Dzeko der überall Note 5 bekommt gestern super gewesen usw.
Ist jetzt auch egal, das Spiel ist gelaufen, die nächsten Gegener sind schlagbar. Sollte man das schaffen, vergisst jeder die Vorrunde und alle sind zufrieden

Nein, hat keiner gesagt das er gut war, einige haben ihn versucht zu verteidigen warum er so schlecht war, aber mehr nicht.
Bei mir ist das halt so ich sehe nicht nur das Spiel von gestern von Dzeko, sonder was er alles für uns getan hat.
Da finde ich das er auch mal schlechte Tage haben darf, egal aus welchen Grund, ob er schlecht drauf war, ob er einfach taktisch ausgeschaltet wurde, aber ich würde ihm nie unterstellen ohne Herz gespielt zu haben. Man hat halt gesehen er hat auch irgendwann gemerkt das nichts geht und wurde mitten im Spiel irgendwann zum MittelfeldSpieler!

Das Passpiel, besonders vorne war eine Katastrophe, ich weiß nicht ob das noch jemand bemerkt hat von euch, aber dieses Kurzpasspiel, hatten wir in noch keinem anderem Spiel. Haben total viel über kurze Pässe versucht und das hatten vorher nie so stark.

- - - Aktualisiert - - -

Bin trotzdem stolz auf ihn und froh das er bei uns spielt!

schade das mein rodjo ned dabei is :(

:hihi:

ivan_sesar_pojacao_sarajevo_1478_big.jpg

Und ich sage es wäre besser gegangen....ist aber nur meine bescheidene Meinung die mir hier niemand nehmen wird.

Dann hoffen wir das es gegen die anderen beiden noch besser wird...

Klar wäre es besser gegangen, weil wirs auch besser können. Abhacken jetzt und auf die nächsten zwei Spiele freuen!! Mit etwas Glück sind BiH und CRO beide im AF. Spielerisch würden es beide verdienen. Werde Heute für den Iran sein, da ich Nigeria als unseren Konkurrenten um Platz 2 sehe...ein 0-0 wäre allerdings ideal.

Zurück
Oben