Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Zmajevi, ihr habt allen Grund stolz auf eure Mannschaft zu sein, ich selber habe gestern mit euch mit gefiebert. Werde später auf das Spiel tiefgründiger eingehen, aber Besic (!) hat wohl einen Auftritt im Stile eines Baresis von 1994 hingelegt. Gänsehaut pur was der Junge gegen die wohl potenziell stärkste Offensive der Welt angerichtet und verhindert hat. Kolasinac tat mir sehr Leid, es war einfach nur Pech, aber hat den Kopf dann nicht hängen gelassen
Hail.gif

Zmajevi, ihr habt allen Grund stolz auf eure Mannschaft zu sein, ich selber habe gestern mit euch mit gefiebert. Werde später auf das Spiel tiefgründiger eingehen, aber Besic (!) hat wohl einen Auftritt im Stile eines Baresis von 1994 hingelegt. Gänsehaut pur was der Junge gegen die wohl potenziell stärkste Offensive der Welt angerichtet und verhindert hat. Kolasinac tat mir sehr Leid, es war einfach nur Pech, aber hat den Kopf dann nicht hängen gelassen
Hail.gif

Du findest immer die richtigen Worte :mrgreen: Bosnien hat besser gespielt als ich gedacht habe,auch wenn ich mir sicher war dass sie ne gute Partie abliefern würden.Und man hat allen Grund glücklich zu sein:Man hat gut gespielt gegen eine der stärksten Mannschaften der Welt und nur mit 2:1 verloren,und was so ein Besic geleistet hat.Und natürlich das erste Tor Bosniens an einer WM,an der ersten.

Bin mir sicher dass Besic in einem europäischen Topclub laden wird. Was er in den letzten 3 Spielen für BiH gezeigt hat ist einfach Weltklasse.

Mich störts nur das BiH hier kritisiert wird, als wären sie der haushohe Favorit gewesen. Cobra hat nur darauf gewartet sein Maul aufzureissen. Ich werde Kroatien auch weiterhin die Daumen drücken...wenn auch etwas kühler.

Gott wat bist du für ne Muschi....

Ich hab geahnt das du auch so ne Hassfresse wie Dzeko bist, das hat sich jetzt bestätigt.
Darf man seine Meinung nicht mehr schreiben wenn sie euch Hassfressen nicht passt?
Alles was ich gesagt habe ist das alle hätten kämpfen müssen, nicht nur die Defensive und dass es nicht sein kann das nach 60-70 min. Die Kondition so rapide in den Keller geht.
Wenn ihr Spinner damit nich leben könnt. Pech gehabt.

auf der zdf mediathek findet ihr ne gute zusammenfassung.

- - - Aktualisiert - - -

Laut sportal:

1
Romero
2,5 Note

2

Garay
3 Note

4

Zabaleta
3,5 "

16
Rojo
3,5

17
F. Fernández
3,5

3
Campagnaro (46.)
3

14
Mascherano
2

7
di María
3

11
Rodriguez (46.)
3

10
Messi
2

20
Agüero (87.)
4

1
Begovic
4

3
Bicakcic
3,5

4
Spahic
4,5

5
Kolasinac
4

13
Mujdza (69.)
4

16
Lulic
3

8
Pjanic
2,5

7
Besic
3,5

10
Misimovic (74.)
3

20
Hajrovic (71.)
3

11
Dzeko
5

Gott wat bist du für ne Muschi....

Ich hab geahnt das du auch so ne Hassfresse wie Dzeko bist, das hat sich jetzt bestätigt.
Darf man seine Meinung nicht mehr schreiben wenn sie euch Hassfressen nicht passt?
Alles was ich gesagt habe ist das alle hätten kämpfen müssen, nicht nur die Defensive und dass es nicht sein kann das nach 60-70 min. Die Kondition so rapide in den Keller geht.
Wenn ihr Spinner damit nich leben könnt. Pech gehabt.

:lol:

Sta se smijes koji kurac....

Der Post con QQ Lele z.B. oder auch diverse posts aus Sportmagazinen bestätigen das was ich gesagt habe. Sicher alles BiH Hasser.
Auch wenn eure komische Möchtegern Moslem Front nur von Bosna spicht, so ist das immer noch BiH. Da leben Kroaten wie Serben, nicht nur Bosniaken. Selbst wenn man also, was du fälschlicher Weise behauptest, gegen BiH wäre, schneidet man sich so oder so ins eigene Fleisch. Aber was erzähl ich überhaupt.....

Meine Meinung ist dir aufgefallen weil ich keine Lobeshymnen gesungen habe, aber ein Dzeko der in jedem 2. Post nur am hetzen ist und irgendwelchen Antidreck postet der mit 'Sport nix zu tun hat, das hast du nicht gesehen.....nece brat brat, jel´tako. Idete mi na kurac.

Das wars von mir dazu, ich schreib meine Meinung weiter, wem´s nicht passt...nicht lesen

Der Post con QQ Lele z.B. oder auch diverse posts aus Sportmagazinen bestätigen das was ich gesagt habe. Sicher alles BiH Hasser.
Auch wenn eure komische Möchtegern Moslem Front nur von Bosna spicht, so ist das immer noch BiH. Da leben Kroaten wie Serben, nicht nur Bosniaken. Selbst wenn man also, was du fälschlicher Weise behauptest, gegen BiH wäre, schneidet man sich so oder so ins eigene Fleisch. Aber was erzähl ich überhaupt.....

Meine Meinung ist dir aufgefallen weil ich keine Lobeshymnen gesungen habe, aber ein Dzeko der in jedem 2. Post nur am hetzen ist und irgendwelchen Antidreck postet der mit 'Sport nix zu tun hat, das hast du nicht gesehen.....nece brat brat, jel´tako. Idete mi na kurac.

Das wars von mir dazu, ich schreib meine Meinung weiter, wem´s nicht passt...nicht lesen

Ich nehme niemanden in Schutz. Weder Dzeko noch sonst jemanden. BiH nisu samo muslimani? Pa jebo ga mi smo jedini koji hoce da ova drzava funkcijonise. Die sollen nur kommen, und wir werden sie mit einer Umarmung empfangen. Wir sind der einzige Neuling an dieser WM...gab auch genug Seiten, die unseren Auftritt lobten. Klar fanden einige unser Spiel nicht gut, weil man weiss das wirs auch besser können. Aber du schiesst permanent gegen BiH. Was wirst du wohl zu unserem ersten WM Auftritt im Handball sagen? Wirst du uns genauso kritisieren wie die Top-Mannschaften ala Hrvatska, Frankreich, Spanien..?? Wir sind immer noch das kleine BiH das NUR 1-2 gegen Argentinien gespielt hat!! Und ich beharre darauf das Arg. nicht schlecht war, sondern überrascht, dass jeder ihrer Aufbauspiele in die Spitze sehr früh unterbunden wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Eko Fresh Kanal hochgeladen, wie findet ihr das Lied.
Bin so aufgeregt das wir dabei sind, kann es immer noch nicht glauben.
Fand das wir nicht so gut waren gestern, aber viel mit Herz weg gemacht haben und enige Spieler für ihre Liga und Erwartungen einfach Könige waren und Biss hatten!
Die NM hat mir soviel Nervosität genommen und bin überaus zufrieden und glücklich! :)
Stolzer kann man nicht sein auf seine NM, da können auch noch soviele Profi Spielanalysen kommen, von Leuten die ein anderes Ziel verfolgen, juuuuckkktt uns nicht.

also was ich so gelesen habe ,war alles positiv ,meistens das man auf augenhöhe gespielt hat ...der einzige kritikpunkt war das man vielleicht zu vorsichtig und zu verhalten gespielt hat,aber die offensive ist noch mal eine andere hausnr als brasilien...

Zurück
Oben