Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr Idioten hahaha Argentiniens Offensive war nicht scheisse, sie wurde einfach unterbunden wie schon lange nicht mehr. Messi ist die absoloute Schaltzentrale bei den schwulen Gauchis und der wurde durch einen genialen Besic (fast) aus dem Spiel genommen. Agüero ist Weltklasse wenn Silva/Toure bei City funktionieren. Das gleiche gilt bei der NM. So konnte er einfach nix zeigen. Ebenso später Higuain. Und die Kroaten, die so scheinheilig tun, aber sich bei jedem Gegentor heimlich ins Fäustchen gelacht haben, können auch mal ihre scheinheilige Fresse halten. Kritisieren unsere Abwehr und unser Spiel haha ihr habt gegen Brasilien nix gezeigt sorry!! Kolasinac zweite Liga?? Wohl eher dieser Vrsaljko oder wie der Bauer heisst. Dzeko 62 Spiele 35 Tore in der NM...Mandzukic 50 Spiele 13 Tore :lol: Kroatien ist halt nicht Bayern lieber Mario. Habe euch von Herzen immer alles gute gewünscht, aber ihr müsst jedes mal beweisen das ihr einfach Idioten seid die uns nichts, abeeer mal gar nix gutes wünscht. Ich bin stolz auf unsere Zmajevi!! Es war ihr erstes WM-Spiel und sie haben sich gut verkauft (wenn sie auch nervös waren).

Es gab hier im Forum, auf Facebook, Twitter auch Kroaten die uns angefeuert haben. Es waren kroatische Fans im Stadion die für uns waren.

Und die meisten User gaben eine neutrale sportliche Meinung ab. Es sind nur ein paar die uns zu der schlechtesten Mannschaft der WM machen..

Es fallen leider meistens nur die schwarzen Schafe auf. Die Trolle sollte man ignorieren.

Besic the King !

Ihr Idioten hahaha Argentiniens Offensive war nicht scheisse, sie wurde einfach unterbunden wie schon lange nicht mehr. Messi ist die absoloute Schaltzentrale bei den schwulen Gauchis und der wurde durch einen genialen Besic (fast) aus dem Spiel genommen. Agüero ist Weltklasse wenn Silva/Toure bei City funktionieren. Das gleiche gilt bei der NM. So konnte er einfach nix zeigen. Ebenso später Higuain. Und die Kroaten, die so scheinheilig tun, aber sich bei jedem Gegentor heimlich ins Fäustchen gelacht haben, können auch mal ihre scheinheilige Fresse halten. Kritisieren unsere Abwehr und unser Spiel haha ihr habt gegen Brasilien nix gezeigt sorry!! Kolasinac zweite Liga?? Wohl eher dieser Vrsaljko oder wie der Bauer heisst. Dzeko 62 Spiele 35 Tore in der NM...Mandzukic 50 Spiele 13 Tore :lol: Kroatien ist halt nicht Bayern lieber Mario. Habe euch von Herzen immer alles gute gewünscht, aber ihr müsst jedes mal beweisen das ihr einfach Idioten seid die uns nichts, abeeer mal gar nix gutes wünscht. Ich bin stolz auf unsere Zmajevi!! Es war ihr erstes WM-Spiel und sie haben sich gut verkauft (wenn sie auch nervös waren).

Du bist ein Drache!

Schade für Bosnien.Ich fand dass es ein gutes Spiel war.Man konnte aber merken dass die Bosnier ein wenig nervös waren was ja auch normal ist.Vielleicht auch deswegen das Eigentor.
Pjanič fand ich sehr stark,von Dzeko könnte mehr kommen aber er kriegte ja nicht die richtigen Bälle,vielleicht wäre es besser wenn sie direkt auf Dzeko spielen würden und einen schnellen Übergang wagen würden.Das hat auch irgendwie gefehlt.In manchen Situationen war der Übergang zu langsam obwohl man mehr machen könnte.Aber ansonsten eine starke Partie der Bosnier.Mit so einem Spiel denke ich dass sie es schaffen können weiter zu kommen.:)

Es sind nicht die Argentinier die schlecht waren, es waren die Bosnier die die Argentinier schlecht aussehen lassen haben, aber bei solchen Ereignissen sieht man wer Freund und wer Feind BiH's ist, sagt jetzt noch jemand die Sandzos (Spahic, Kolasinac, Hajrovic, Medunjanin) sind keine Bosniaken und die Brüder der Bosnier sind die Kroaten/Serben, wo waren die Kroaten natürlich auf der Seite ihrer Glaubensbrüder, wo waren die Bosniaken als CRO-BRA auf der Seite der Kroaten, al glupi Bosnjo nikad da se opameti !

Sauber Air-Bosna, geh deinen Rausch ausschlafen. Wie hier immer alle zum Verallgemeinern absacken, lächerlich.

Du bist doch der, der totmüde ist :lol: Du fragst wieso wir keinen Text in der Hymne haben? Das ist nicht unsere Hymne! Jedna si jedina ist unsere Hymne. Nur haben die anderen zwei Völker was gegen Sie, obwohl sie alle drei einbezieht.

Du bist doch der, der totmüde ist :lol: Du fragst wieso wir keinen Text in der Hymne haben? Das ist nicht unsere Hymne! Jedna si jedina ist unsere Hymne. Nur haben die anderen zwei Völker was gegen Sie, obwohl sie alle drei einbezieht.

Du weißt wie ichs meine, ich fühle mich halt unnötig "angegriffen", naja egal. Mach und schreib was du willst, mutier nur nicht zu nem Dzeko oder amerigo.

Du weißt wie ichs meine, ich fühle mich halt unnötig "angegriffen", naja egal. Mach und schreib was du willst, mutier nur nicht zu nem Dzeko oder amerigo.

Mich störts nur das BiH hier kritisiert wird, als wären sie der haushohe Favorit gewesen. Cobra hat nur darauf gewartet sein Maul aufzureissen. Ich werde Kroatien auch weiterhin die Daumen drücken...wenn auch etwas kühler.

Mich störts nur das BiH hier kritisiert wird, als wären sie der haushohe Favorit gewesen. Cobra hat nur darauf gewartet sein Maul aufzureissen. Ich werde Kroatien auch weiterhin die Daumen drücken...wenn auch etwas kühler.

lass dir doch nicht von den paar heulsusen hier den spaß verderben , feuere an wen du willst. auf facebook wird immer noch wegen dem blöden elfmeter gegen cro diskutiert :toothy2:

nichts gezeigt ?

Brasilien - Kroatien 3:1 - Nachrichten - FIFA WM - sportschau.de

http://www.handelsblatt.com/sport/w...mpft-kroatien-mit-glueck-nieder/10036678.html

Brasilien kämpft Kroatien mit Glück nieder
Das war eng: Gegen kämpferisch und spielerisch starke Kroaten tat sich die Seleção lange Zeit schwer. Erst ein strittiger Elfmeterpfiff brachte den Gastgeber auf die Siegerstraße.

143ksv7.jpg
[/IMG]..

solche meldungen findest übrigens weltweit ...

Zurück
Oben