Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme niemanden in Schutz. Weder Dzeko noch sonst jemanden. BiH nisu samo muslimani? Pa jebo ga mi smo jedini koji hoce da ova drzava funkcijonise. Die sollen nur kommen, und wir werden sie mit einer Umarmung empfangen. Wir sind der einzige Neuling an dieser WM...gab auch genug Seiten, die unseren Auftritt lobten. Klar fanden einige unser Spiel nicht gut, weil man weiss das wirs auch besser können. Aber du schiesst permanent gegen BiH. Was wirst du wohl zu unserem ersten WM Auftritt im Handball sagen? Wirst du uns genauso kritisieren wie die Top-Mannschaften ala Hrvatska, Frankreich, Spanien..?? Wir sind immer noch das kleine BiH das NUR 1-2 gegen Argentinien gespielt hat!! Und ich beharre darauf das Arg. nicht schlecht war, sondern überrascht, dass jeder ihrer Aufbauspiele in die Spitze sehr früh unterbunden wurde.

Dann musst du eben alles lesen, dann fällt eidr auf das es meist antworten sind auf dämliche Provos Von Dzeko oder seiner Marionette. Von wegen BiH ist wesentlich besser als Cro, wir puttzen Arg mit 2:0 etc...

Was erwartest du denn? Das man BiH als Baby behandelt? Ne, ihr seid bei einem WM Endrunde und entsprechend ist die Qualität des Spiels zu bewerten, auf dem gesehenen, nicht auf iwelchen Ausreden von wegen erste mal dabei, nervös, großes Argentinien, kleines Land usw.

Wenn du ehrlich bist, dann siehst du auch das die Kondition gestern Katastrophe war und das man hätte mehr tun können

Bosnien wird schlechter gemacht als sie es eig waren. Bis zur 60min konnten sie mithalten waren sogar phasenweise die besser mannschaft. Einige übertreiben hier eindeutig. Und dieser schwanzvergleich mit kroatien bringt genau 0, keiner kann sagen brasilien ist 100mal besser als argentinien oder umgekehrt.

Das große Minus am Spiel könnte sein, dass Susic wohl das System umstellen wird für die weiteren Spiele. Doppelspitze mit Dzeko, Ibisevic und Misimovic dahinter, ohne rechten Mittelfeldspieler usw usw. -.-

Bosnien wird schlechter gemacht als sie es eig waren. Bis zur 60min konnten sie mithalten waren sogar phasenweise die besser mannschaft. Einige übertreiben hier eindeutig. Und dieser schwanzvergleich mit kroatien bringt genau 0, keiner kann sagen brasilien ist 100mal besser als argentinien oder umgekehrt.
Dummerweise geht das Spiel 90 Minuten.

Die Frage ist ja immer was will man erreichen? Einfach nur mitmachen, oder der Welt was von seinem Können zeigen

Dann musst du eben alles lesen, dann fällt eidr auf das es meist antworten sind auf dämliche Provos Von Dzeko oder seiner Marionette. Von wegen BiH ist wesentlich besser als Cro, wir puttzen Arg mit 2:0 etc...

Was erwartest du denn? Das man BiH als Baby behandelt? Ne, ihr seid bei einem WM Endrunde und entsprechend ist die Qualität des Spiels zu bewerten, auf dem gesehenen, nicht auf iwelchen Ausreden von wegen erste mal dabei, nervös, großes Argentinien, kleines Land usw.

Wenn du ehrlich bist, dann siehst du auch das die Kondition gestern Katastrophe war und das man hätte mehr tun können

Ich finde es nicht schlimm wenn du das Spiel kritisierst, es gab Fehler und man muss viel beheben. Aber manchmal denk ich mir du checkst nicht das wir trotzdem stolz darauf sind, wie es gestern gelaufen ist.
Außerdem bleibst du nicht objetiv, sonder stachelst noch damit, obwohl Spieler halt ab und zu scheiße Spielen.
Manche Analysen von dir find ich nicht schlecht, aber dann kommen halt einige Sätze die nur der Provokation dienen. Du Muschi... oder darfst du das nur andern Usern an den Kopf werfen?

fand die ersten 45 min gut aber 2 hz katastrofe erst am ende nach dem tor von ibisevic kam wieder bisschen kampf aber bis dahin hat man in 2 hz garnixmehr gesehn

Das große Minus am Spiel könnte sein, dass Susic wohl das System umstellen wird für die weiteren Spiele. Doppelspitze mit Dzeko, Ibisevic und Misimovic dahinter, ohne rechten Mittelfeldspieler usw usw. -.-

Gegen Nigeria und Iran kommt aus aufjedenfall!

Aber ein gutes hat das ALLES, wir haben einen WM-Rekord geknackt, schnellst Eigentor in der WM-Geschichte! Rekord ist Rekord! :)

Zurück
Oben