die ausrede von wegen Klima Anpassung zählt nicht....
und auch dobricina`s wunsch in Sachen Kondition zu arbeiten kommt zu spät ,weil diese vorhanden sein sollte da die spieler Profis sind....
daher ist diese bemekrung als Nonsens zu deklarieren.
Also das kommt bei den besten Nationalmannschaften vor.Soll von mir jetzt keine Ausrede sein, aber wir waren ab der 60.Minute schlechter, wegen der Ausdauer. Unsere Abwehr hatte gar keine Kraft mehr und nach vorne ging es nur schwer, 2 Spieler zB aus der Abwehr waren länger verlezt und ein Misimovic der in einer schlechten Liga spielt oder ein Hajrovic der kein Stammspieler ist merkt man das dann an.
Da hat mir dann Argetinien doch schon Angst gemacht, vorher war ich total entspannt und fand unsere Abwehrarbeit sehr gut, besonders Muhamed Besic, der Messi gut gestört hat. Kurz vor Ende wurde es dann doch noch eng und wir hätten eigentlich die komplette Mannschaft einwechseln müssen
, ABER wir haben mit Herz weiter gespielt und sogar noch ein Tor geschossen.
- - - Aktualisiert - - -
nee man war ganz ok.. man muss nicht alles schlecht reden.. die habens versucht, haben alles gegeben und waren teilweise nervös.. die bedingungen sind halt auch neu für die..
Hajrovic und Besic echt ganz gut, misimovic hat den ball gut gehalten und verteilt.. war dann aber auch platt und hätte früher ausgewechselt werden müssen... spahic auch ganz solide
aber drei sachen muss man wirklich kritisieren
- bicakcic abwehrarbeit, beim ersten Tor duckt er sich weg und beim zweiten ballerina
- lulics flanken
- dzeko genervt und lustlos in der zweiten
Jap fand ich achso, aber allgemein hatten wir viele Fehlpässe. Dzeko war halt tot gestellt, hat er auch selber gemerkt und ist irgendwann sogar bis ins Mittelfeld zurück gekommen.
Kann passieren, hoffentlich wird es besser. Denke gegen Nigeria und Iran werden wir mit 2Stürmern spielen.
Habe mir gegen Argentinien auch die Defensive 1Sturm Taktik gewünscht, aber hätte ich gewusst das Argentinien so schwach spielt wäre glaube ich die 2 Stürmer Variante besser gewesen.