Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
nee man war ganz ok.. man muss nicht alles schlecht reden.. die habens versucht, haben alles gegeben und waren teilweise nervös.. die bedingungen sind halt auch neu für die..
Hajrovic und Besic echt ganz gut, misimovic hat den ball gut gehalten und verteilt.. war dann aber auch platt und hätte früher ausgewechselt werden müssen... spahic auch ganz solide

aber drei sachen muss man wirklich kritisieren
- bicakcic abwehrarbeit, beim ersten Tor duckt er sich weg und beim zweiten ballerina
- lulics flanken
- dzeko genervt und lustlos in der zweiten

die ausrede von wegen Klima Anpassung zählt nicht....
und auch dobricina`s wunsch in Sachen Kondition zu arbeiten kommt zu spät ,weil diese vorhanden sein sollte da die spieler Profis sind....
daher ist diese bemekrung als Nonsens zu deklarieren.

Also das kommt bei den besten Nationalmannschaften vor.Soll von mir jetzt keine Ausrede sein, aber wir waren ab der 60.Minute schlechter, wegen der Ausdauer. Unsere Abwehr hatte gar keine Kraft mehr und nach vorne ging es nur schwer, 2 Spieler zB aus der Abwehr waren länger verlezt und ein Misimovic der in einer schlechten Liga spielt oder ein Hajrovic der kein Stammspieler ist merkt man das dann an.
Da hat mir dann Argetinien doch schon Angst gemacht, vorher war ich total entspannt und fand unsere Abwehrarbeit sehr gut, besonders Muhamed Besic, der Messi gut gestört hat. Kurz vor Ende wurde es dann doch noch eng und wir hätten eigentlich die komplette Mannschaft einwechseln müssen :D, ABER wir haben mit Herz weiter gespielt und sogar noch ein Tor geschossen. :)

- - - Aktualisiert - - -

nee man war ganz ok.. man muss nicht alles schlecht reden.. die habens versucht, haben alles gegeben und waren teilweise nervös.. die bedingungen sind halt auch neu für die..
Hajrovic und Besic echt ganz gut, misimovic hat den ball gut gehalten und verteilt.. war dann aber auch platt und hätte früher ausgewechselt werden müssen... spahic auch ganz solide

aber drei sachen muss man wirklich kritisieren
- bicakcic abwehrarbeit, beim ersten Tor duckt er sich weg und beim zweiten ballerina
- lulics flanken
- dzeko genervt und lustlos in der zweiten

Jap fand ich achso, aber allgemein hatten wir viele Fehlpässe. Dzeko war halt tot gestellt, hat er auch selber gemerkt und ist irgendwann sogar bis ins Mittelfeld zurück gekommen.
Kann passieren, hoffentlich wird es besser. Denke gegen Nigeria und Iran werden wir mit 2Stürmern spielen.
Habe mir gegen Argentinien auch die Defensive 1Sturm Taktik gewünscht, aber hätte ich gewusst das Argentinien so schwach spielt wäre glaube ich die 2 Stürmer Variante besser gewesen.

Achte drauf wie meine Verwarnungen wachsen wegen Spam, Beleidigung und anderen belanglosen Sachen.:D aber er das gleiche abzieht. Spätestens beim nächsten Cro Spiel bin ich gesperrt.

Warum biste dann gesperrt?

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja scheiß Idee das Spiel zu gucken, bin beschissen müde :(

Bosnien hat sehr gut dagegen gehalten leider hat kein Sieg gereicht aber bin zuversichtlich was die anderen Spiele angeht da wird Bosnien bestimmt die Siege holen und weiter kommen neben Argentinien.

Bosnien hat sehr gut dagegen gehalten leider hat kein Sieg gereicht aber bin zuversichtlich was die anderen Spiele angeht da wird Bosnien bestimmt die Siege holen und weiter kommen neben Argentinien.

Zweck Optimismus. Es war noch nie so leicht diese Argentiner zu schlagen. Vorne 3 Stehgeiger und hinten auch nicht sicher.

Bosnien hatte keinen guten Tag und ist dazu spielerisch limitiert mit Misimovic im Aufbau und hinten Kolasinac und Bicakcic, die technisch gesehen eher in der zweiten Liga spielen

Dzeko war auf sich alleine gestellt. Salihovic bringt mit seiner BL Erfahrung und Freistössen mehr Schwung, wenn er wieder fit ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ein unentschieden wäre drin gewesen, wenn susic ein bisschen ahnung von taktik hätte..gegen argentinien kann man verlieren die sind einer der favoriten in diesem turnier jetzt heisst es die letzen beiden spiele gewinnen..

bosnien ist aktuell die beste balkanmannschaft ,wenn man sie die ergebnisse anguckt ist ja auch was..

begovic solide
mujdza hat noch kein rythmus (dauerverletzt)
spahic paar flüchtigkeitsfehler sonst solide
bicakcic siehe mujdza und beim zweiten schlecht ausgesehen ,,,wird besser
kolasinac shit happens,danach super defensiv an den vorwärtsdrang muss er noch arbeiten..
besic grande
pjanic muss mehr kommen
hajrovic geackert und viel in der defensive ausgeholfen.fand ihn gut
misimovic hätte der ball auf hajrovic gessesen würde man von seiner genialität reden ,na gut mein lieblingspieler aber definitiv zu langsam.
lulic kämpferisch top bloss flanken lernt er nie
dzeko kann es auch besser..
bei der wm gibt es kein team das eine bessere offensive hat als argentinien..und BIH hat es gut gemacht..sie aus dem spiel zu nehmen .

Zurück
Oben