Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Aber man muss sagen, dass argentinien durch ihr spiel auch uns hat scheisse aussehen lassen.. uns bisschen das mittelfeld überlassen und wir konnten damit einfach nicht gut umgehen :lol:

wenn argentinien mehr gepresst hääte und ihr übliches spiel gespielt hätten, hätten wir besser gespielt bzw es hätte besser ausgesehen mit schnellem umschaltspiel

War doch akzeptabel für das 1ste Spiel. Erste tor der jungen bosn. WM-Geschichte gemacht und einen Top-Fav. beinahe einen Punkt abgeluxt. Das Tor in d. 2 min. war eher kontraproduktiv. sonst i.O.

die kroaten hier im forum gönnen den bosniern wirklich garnichts.....
zum glück kenne ich ganz andere kroaten.

Also ich hätte euch mindestens ein Unentschieden gegönnt. Deswegen schrieb ich ja das mehr drin war. Das schnelle Gegentor habt ihr ja schnell abgeschüttelt.

Muss aber auch sagen das ich nicht das Gefühl hatte das da ein Team auf dem Platz stand. Noch ist alles drin.

Wir haben trotz des Schiris und des fehlens von Mandzukic gekämpft ohne Ende weil wir von Anfang an an uns glaubten und die Chance sahen.

Bei euch muß man wohl auch über den Trainer reden. Mit Alphatieren wie Dzeki kannst du nur verlieren

Willkommen auf seiner Abschussliste. Er darf alles.

also ich lasse mich sicher nicht mundtot machen oder drohen....

er mag sich in seiner Funktion gross fühlen aber es gibt auch andere "Organe" in diesem Forum ;-)

so und jetzt wider zum Thema zurück.....

wer meine beiträge gelesen hat und diese versteht bezw, richtig einordnen kann der /die wird bestätigen das ich sehr sachlich & objektiv dies versucht habe widerzugeben....

also ich lasse mich sicher nicht mundtot machen oder drohen....

er mag sich in seiner Funktion gross fühlen aber es gibt auch andere "Organe" in diesem Forum ;-)

so und jetzt wider zum Thema zurück.....

wer meine beiträge gelesen hat und diese versteht bezw, richtig einordnen kann der /die wird bestätigen das ich sehr sachlich & objektiv dies versucht habe widerzugeben....

Achte drauf wie meine Verwarnungen wachsen wegen Spam, Beleidigung und anderen belanglosen Sachen.:D aber er das gleiche abzieht. Spätestens beim nächsten Cro Spiel bin ich gesperrt.

argentien hat verdient gewonnen,,aber trotzdem bin ich stolz auf BIH..argentinien ist ein titelfavorit und kein sparringspartner....also mund abputzen und von neuen starten..
und die kommentare von blindschleiche sind sowieso nicht ernst zu nehmen..
ich fand nicht dass sie verdient gewonnen haben weil zumindest in der 1 halbzeit waren sie finde ich schlechter..... aber sie haben nunmal gewonnen , aber eher durch die kurze leistung eines einzelnen spielers , der ansonsten abgemeldet war.

mögen unsere zmajevi die anderen beiden mannschaften überrennen
:toothy2:

Das fiel auf:
Nicht nur ob des frühen Gegentores: Bosnien benötigte fast die Hälfte der ersten Halbzeit, um die greifbare Nervosität abzulegen. Überhastete Vorgehensweise, schlampiges Passspiel, zu dem sich selbst Torhüter Begovic mit zu schnellen - und ungenauen - Abstößen gesellte.

Argentiniens neukonzipiertes 3-1-5-1 funktionierte nicht, weil sich viele Einzelspieler schlecht bewegten: Zwar hatte Argentinien bei Ballbesitz nominelle Überlegenheit, der ballführende (meistens Mascherano) hatte aber oft nur eine Anspielstation. Einfach zu verteidigen.

Problem Lionel Messi: Der Angreifer ließ sich oft zurückfallen, wurde aber durch relativ einfache Mittel (Dopplung) zugestellt und produzierte Ballverluste en masse, weil er selten eine zweite Option bekam, als sich im Alleingang durchzusetzen.

Sabella reagierte nach der Pause auf die Problematik, brachte Higuain und Gago für Maxi und Campagnaro und stellte damit auf ein 4-4-2. Folge: Argentinien zwar nicht gefährlicher, aber deutlich aufgeräumter und sicherer im Passverkehr. Vor allem Gago sorgte für Stabilität.

Bosniens Aktivposten war Izet Hajrovic, der sich bewegte und selten die Position auf der rechten Seite hielt. Aber: Er war die große Ausnahme. Bosnien bemüht, aber zu durchsichtig im Offensivspiel - daher auch mit wenig Chancen. Mit etwas mehr Mut kann Bosnien die nächsten Spiele erfolgreich gestalten.

ich fand nicht dass sie verdient gewonnen haben weil zumindest in der 1 halbzeit waren sie finde ich schlechter..... aber sie haben nunmal gewonnen , aber eher durch die kurze leistung eines einzelnen spielers , der ansonsten abgemeldet war.

mögen unsere zmajevi die anderen beiden mannschaften überrennen
:toothy2:
Naja,Arg hat schon verdient gewonnen in einem schlechten spiel waren sie doch gefährlicher auch wenn es ohne Glanz war. Bosnien hat anscheinend gar nicht dran geglaubt das sie was holen können. Wenn man Dzeko gesehen hat,den hätte man nach 45 min auswechseln müssen das war ja nix.Selten sowas lustloses gesehen.Ibisevic kam direkt rein und war viel gefährlicher.

Aber gegen ARG kann man verlieren und ist kein beinbruch.

Ich sags nochmal......
1. WM überhaupt. ...da lauf ich mir die Füße blutig und die Lunge platt. Dazu hatten die Bosnier unverständlich Weise keine Lust und ihnen fehlte das techische Vermögen...

Und nochmal. 1. WM deines Landes....wenn d7 jetzt nicht alles g8bst dann wohl nie mehr....

Kann mich an Südkorea erinnern.....die sind gerannt bis zum umfallen...sind nach dem Spiel behandelt worden.....

Hätte BiH gekämpft bis zum umfallen und verloren, hätte ich nix gesagt, aber so wR es einfach nur schlecht

Das ist ein schlechter Zusammenhang denn du da versucht aufzustellen. Gerade weils die erste WM ist, und der erste Gegner Argentinien heißt, ist man bisschen verhaltener und respektvoller umgegangen. Die Nervosität bei den Spielern hat man gespürt, und wir hatten einfach einen Tick viel zu viel Respekt vor Argentinien. Spielerisch gesehen war das schon ok, zwar bei Weitem nicht das Beste was wir an Potential hätten, aber schlecht wars auf jeden Fall nicht. Das erste und das gleichzeitig schwierigste Spiel haben wir mal jetzt hinter uns, und insgesamt haben wir es gut überstanden. Wenn wir noch bisschen an unserer Kondition arbeiten und insgesamt entschlossener auftreten, sollte ein Weiterkommen kein Problem sein. Da sind Mannschaften wie Spanien, aber auch ihr liebe Kroaten (ohne eure Leistung zu schmälern oder Negatives wünschen zu wollen) in einer viel "ernsthafteren" Lage als wir... ;)

Zurück
Oben