hrhrhrvat
Geek
die kroaten hier im forum gönnen den bosniern wirklich garnichts.....
zum glück kenne ich ganz andere kroaten.
Hach herrlich dieses Verallgemeinern immer. Bravo Allissa.
hahhahahahaaa....das sagt der richtige.....vor ein paar minuten hast du mich beschimpft und beleidigt völlig grundlos.Und dann wunderst du dich wenn du fliegst...
Mag ja für dich sport sein...passt aber nicht hier rein
damit stehst du so ziemlich allein dar...Gucks dir noch mal ohne BiH Brille an...
Mit das schlechteste Spiel bei der ganzen WM
Ja ganz sicher weil Bosnien so toll war.....und nicht vielleicht weil er schon seit längerem auch in der Liga nicht aus dem Arsch kommt!
Ich sags nochmal......
1. WM überhaupt. ...da lauf ich mir die Füße blutig und die Lunge platt. Dazu hatten die Bosnier unverständlich Weise keine Lust und ihnen fehlte das techische Vermögen...
Und nochmal. 1. WM deines Landes....wenn d7 jetzt nicht alles g8bst dann wohl nie mehr....
Kann mich an Südkorea erinnern.....die sind gerannt bis zum umfallen...sind nach dem Spiel behandelt worden.....
Hätte BiH gekämpft bis zum umfallen und verloren, hätte ich nix gesagt, aber so wR es einfach nur schlecht
Du willst unbedingt mal meine Schwanz in den Mund nehmen.
Gucks dir noch mal ohne BiH Brille an...
Ja ganz sicher weil Bosnien so toll war.....und nicht vielleicht weil er schon seit längerem auch in der Liga nicht aus dem Arsch kommt!
Ich sags nochmal......
1. WM überhaupt. ...da lauf ich mir die Füße blutig und die Lunge platt. Dazu hatten die Bosnier unverständlich Weise keine Lust und ihnen fehlte das techische Vermögen...
Und nochmal. 1. WM deines Landes....wenn d7 jetzt nicht alles g8bst dann wohl nie mehr....
Kann mich an Südkorea erinnern.....die sind gerannt bis zum umfallen...sind nach dem Spiel behandelt worden.....
Hätte BiH gekämpft bis zum umfallen und verloren, hätte ich nix gesagt, aber so wR es einfach nur schlecht
Gucks dir noch mal ohne BiH Brille an...
Ich sags nochmal......
Aber wen du User als Spasst bezeichnest geht das in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen