Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Gucks dir noch mal ohne BiH Brille an...
Mit das schlechteste Spiel bei der ganzen WM

Ja ganz sicher weil Bosnien so toll war.....und nicht vielleicht weil er schon seit längerem auch in der Liga nicht aus dem Arsch kommt!

Ich sags nochmal......
1. WM überhaupt. ...da lauf ich mir die Füße blutig und die Lunge platt. Dazu hatten die Bosnier unverständlich Weise keine Lust und ihnen fehlte das techische Vermögen...

Und nochmal. 1. WM deines Landes....wenn d7 jetzt nicht alles g8bst dann wohl nie mehr....

Kann mich an Südkorea erinnern.....die sind gerannt bis zum umfallen...sind nach dem Spiel behandelt worden.....

Hätte BiH gekämpft bis zum umfallen und verloren, hätte ich nix gesagt, aber so wR es einfach nur schlecht
damit stehst du so ziemlich allein dar...

Echt schmerzhaft hier die Kommentare zu lesen wie ahnungslos ihr seid..

1. Habt ihr nicht gesehen das alle unsere Spieler mit Regenjacken auf das Feld gegangen sind ?? das war ein Klima auf was sich niemand so schnell gewöhnen kann und für unsere Leute ist es unmöglich dort volle Leistung zu bringen deswegen auch das langsame Spiel.

2. Susic ist der größte Sündenbock, wenn jemand das Spiel verloren hat dann Safet Susic sonst niemand

Ja ganz sicher weil Bosnien so toll war.....und nicht vielleicht weil er schon seit längerem auch in der Liga nicht aus dem Arsch kommt!

Ich sags nochmal......
1. WM überhaupt. ...da lauf ich mir die Füße blutig und die Lunge platt. Dazu hatten die Bosnier unverständlich Weise keine Lust und ihnen fehlte das techische Vermögen...

Und nochmal. 1. WM deines Landes....wenn d7 jetzt nicht alles g8bst dann wohl nie mehr....

Kann mich an Südkorea erinnern.....die sind gerannt bis zum umfallen...sind nach dem Spiel behandelt worden.....

Hätte BiH gekämpft bis zum umfallen und verloren, hätte ich nix gesagt, aber so wR es einfach nur schlecht

Du solltest deine Cro Sonnenbrille abnehmen und nochmals lesen was ich geschrieben habe. Gute N8

Ich sags nochmal......

hast du alle spiele gesehen????

das schlechteste spiel war ja wohl Japan gg die Elfenbeinküste .......

da hat nix zusammengepasst auf beiden seiten .
erst nach drogba`s einwechslung ging etwas bei der elfenbeinküste .
gut ehrlicherweise muss gesagt werden das es in strömen geregnet hat.

du hast recht ....
bist & bleibst ein sturres arschloch und von einem solchen ist anstand zu viel verlangt.

Respekt an die Bosnier, klasse Spiel, auch wenn man es noch besser kann. Argentinien aber auch ziemlich schwach heute, da hätte man die Gunst der Stunde ausnutzen können und Geschichte schreiben, aber Geschichte geschrieben habt ihr sowieso, seid stolz darauf, dass ihr so gut gegen ein Team wie Argentinien gespielt habt und ein Sieg nichts unmögliches gewesen wäre. Ich erinnere mich an den 16.6.2006 als Serbien von Argentinien auseinander genommen wurde, glaube es war ein 0:6.

Wenn Bosnien noch etwas an sich arbeitet ist die nächste Runde ziemlich realistisch.

Zurück
Oben