Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht alles war negativ.. In der ersten Halbzeit haben wir gekämpft wie verrückt auch wenn es nicht jeder gesehen hat. Falls du El-Classico oder Barca spiele verfolgst müsste dir klar sein das Messi locker 3-4-5 Spieler alleine stehen lassen kann.

Die zweite Halbzeit war eine Katastrophe.. Wir sollten echt ohne Trainer spielen..
seit wann spielen Trainer mit ;-)

aber was ich in einem anderen post sagen wollte betreffend das dies bosnien`s erste wm ist und damit fehlende Erfahrung.....
meinte ich ,dass sowohl Team & Coach besser mit den Kräften haushalten sollte gerade wenn diese knapp vorhanden sind wie man in der 2.HZ gesehen hat.

Du kannst niemanden ignorieren Allissa, belüg dich doch nicht ständig selber.

Hoffentlich kriegt Argentinien im AF oder VF wieder so eine Klatsche. Lächerliche Gurkentruppe, was für ein arroganter Dreckshaufen, bah und so ein Team fand ich mal sympathisch, schrecklich.

BiH hätte es bestrafen müssen, ihr ward etwas zu mutlos und in der 2. HZ leider eine Zeit lang nicht mehr im Spiel drin. Es war echt mehr drin. Platz 2 ist auf jeden Fall drin.

das spiel bis jetzt mit das schlechteste.Arg kann viel mehr eig aber war irgendwie ein komisches spiel. Hatte das gefühl das keiner wollte :lol:
Dzeko überhaupt gespielt ?

Was für gekämpft? Messi hat ein zwei gute Szenen gehabt...
Es lag einzig und allein an der schlechten Leiytung Bosniens....fehlende Leidenschaft, kaum Kampf, Kondition für max 70 Min. Technisch mangelhaft. Die sind ja teilweise über den Ball oder die eigenen Füße geflogen.

Man kann froh sein das Argentinien heute so schlecht war sonst...hätte man sich richtig blamiert.

Und die Ausrede 1. WM zählt erst recht nicht

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber wir haben in der ersten Halbzeit gekämpft und hatten paar gute Aktionen. Messi hatte zwei gute Szenen gehabt? Ja frag dich doch mal warum er nur zwei hatte. Unsere Abwehr hat große Arbeit gegen die beste Offensive der Welt geleistet.. Die größte schuld liegt für mich beim Trainer.

ist aber alles drin für bosnien noch. Die wichtigen spiele sind wie vorher schon klar,Nigeria und Iran. Das sind die spiele die man gewinnen muss.

Fakt ist das für Bosnien mehr drin war. Aber Angst dürften Nigeria und der Iran keine gekriegt haben.

Man war zu mutlos. Dzeko & Misimovic sollte man aus der Nationalmannschaft werfen. Misimovic ist eh zu alt und Dzeko ist eine Gefahr für die Autorität jedes Trainers

Zurück
Oben