Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
so mein Fazit liebe balkaner.....
bei bosnien hatte ich das gefühl das einige nicht miteinander spielen wollen.
da sind zu viele Häuptlinge im Team und zu wenige Indianer.

Argentinien hat heute sicherlich nicht überzeugt ....
aber wir dürfen nicht vergessen es war das erste spiel .
das da noch nicht alles passen kann sollte auch jedem klar sein.
was sicherlich dazukommt ist das evtl. bosnien unterschätzt wurde.

schlussendlich hoffe ich ,dass bosnien den 2.rang erreicht.

aber dafür muss man sich in Sachen wille,laufbereitschaft,zusammenhalt mehr als zusammen nehmen.
es kann nicht sein das profi-spieler nach 60-70 keine Luft mehr haben????

um Argentinien mache ich mir keine sorgen....

weil sie im vergleich zu bosnien viel luft nach oben haben ;-)

messi im interview sehr sympathisch und respektvoll gg dem Gegner bosnien.

Ich kann sowas nicht verstehen!! 1. WM überhaupt und man reisst sich nicht den Arsch auf???

Nicht alles war negativ.. In der ersten Halbzeit haben wir gekämpft wie verrückt auch wenn es nicht jeder gesehen hat. Falls du El-Classico oder Barca spiele verfolgst müsste dir klar sein das Messi locker 3-4-5 Spieler alleine stehen lassen kann.

Die zweite Halbzeit war eine Katastrophe.. Wir sollten echt ohne Trainer spielen..

geh doch schlafen wenn du nichts positives über unsere mannschadft sagen kannst.

Du hast so einen Dachschaden das ist unfassbar!
Ja warte ich schreib was positives obwohl es nix gab nur damit du dich besser fühlst!!
Komm...Gebiss ins Glas und ab ins Bett bevor du noch mehr Müll verzapfst!

Aber man muss sagen, dass argentinien durch ihr spiel auch uns hat scheisse aussehen lassen.. uns bisschen das mittelfeld überlassen und wir konnten damit einfach nicht gut umgehen :lol:

wenn argentinien mehr gepresst hääte und ihr übliches spiel gespielt hätten, hätten wir besser gespielt bzw es hätte besser ausgesehen mit schnellem umschaltspiel

Du hast so einen Dachschaden das ist unfassbar!
Ja warte ich schreib was positives obwohl es nix gab nur damit du dich besser fühlst!!
Komm...Gebiss ins Glas und ab ins Bett bevor du noch mehr Müll verzapfst!
lass deine scheiss beleidigungen mir gegenüber ständig.
am besten zitier mich nie wieder......

ich ignoriere dich....

Reagier doch gar nicht auf den Spasti....

Wir sind besser als Kroatien, Argentinien hauen wir 2:0 weg...und jetzt sehen wir 80 minuten bosnischen Standfußball.....

Mich hättest du Verwarnt. Wart ab wen ihr gegen Mexiko abkackt und du mich wegen irgendwelchen Belanglosen Sachen Verwarnst.

Nicht alles war negativ.. In der ersten Halbzeit haben wir gekämpft wie verrückt auch wenn es nicht jeder gesehen hat. Falls du El-Classico oder Barca spiele verfolgst müsste dir klar sein das Messi locker 3-4-5 Spieler alleine stehen lassen kann.

Die zweite Halbzeit war eine Katastrophe.. Wir sollten echt ohne Trainer spielen..
Was für gekämpft? Messi hat ein zwei gute Szenen gehabt...
Es lag einzig und allein an der schlechten Leiytung Bosniens....fehlende Leidenschaft, kaum Kampf, Kondition für max 70 Min. Technisch mangelhaft. Die sind ja teilweise über den Ball oder die eigenen Füße geflogen.

Man kann froh sein das Argentinien heute so schlecht war sonst...hätte man sich richtig blamiert.

Und die Ausrede 1. WM zählt erst recht nicht

bosnien naja ... teilweise wars schon ordentlich ... finde hier redens viele schlechter als es eigentlich war.
nervösität spielt auch mit sicherheit eine rolle.
erstes wm spiel dann im wohl bekanntesten stadion der welt und auch noch gg argentinien.

argentinien hat mich enttäuscht ... hoffe die fliegen schon im 1/8 finale :D

Zurück
Oben