Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
[/B]
seit wann spielen Trainer mit ;-)

aber was ich in einem anderen post sagen wollte betreffend das dies bosnien`s erste wm ist und damit fehlende Erfahrung.....
meinte ich ,dass sowohl Team & Coach besser mit den Kräften haushalten sollte gerade wenn diese knapp vorhanden sind wie man in der 2.HZ gesehen hat.

Damit meinte ich, dass unser unfähiger Trainer am besten seine Koffer packt und verschwindet. Früher hatten wir nicht die Spieler aber wir kämpften wie verrückt und hatten eine Taktik wenn auch nicht die beste.

Heute mit Susic nur Unruhe im Team, wenig Teamgeist, wenig Kampf und keine Taktik.

Spanien hat damals auch das erste Spiel mit einem Tor Unentschieden verloren und sind danach Weltmeister geworden :lol:

Also weitermachen und fürs nächste spiel motivieren und dann diese nigerianer weghauen

Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber wir haben in der ersten Halbzeit gekämpft und hatten paar gute Aktionen. Messi hatte zwei gute Szenen gehabt? Ja frag dich doch mal warum er nur zwei hatte. Unsere Abwehr hat große Arbeit gegen die beste Offensive der Welt geleistet.. Die größte schuld liegt für mich beim Trainer.

Gucks dir noch mal ohne BiH Brille an...
Mit das schlechteste Spiel bei der ganzen WM

Ja ganz sicher weil Bosnien so toll war.....und nicht vielleicht weil er schon seit längerem auch in der Liga nicht aus dem Arsch kommt!

Ich sags nochmal......
1. WM überhaupt. ...da lauf ich mir die Füße blutig und die Lunge platt. Dazu hatten die Bosnier unverständlich Weise keine Lust und ihnen fehlte das techische Vermögen...

Und nochmal. 1. WM deines Landes....wenn d7 jetzt nicht alles g8bst dann wohl nie mehr....

Kann mich an Südkorea erinnern.....die sind gerannt bis zum umfallen...sind nach dem Spiel behandelt worden.....

Hätte BiH gekämpft bis zum umfallen und verloren, hätte ich nix gesagt, aber so wR es einfach nur schlecht

die kroaten hier im forum gönnen den bosniern wirklich garnichts.....
zum glück kenne ich ganz andere kroaten.

Zurück
Oben