Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[WM 2014 - Gruppe F- Argentinien vs. Bosnien und Herzegowina - Streams ]

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am
damit stehst du so ziemlich allein dar...

Klar steht er alleine da ohne Argumente. Er sieht nur die negativen Sachen.
Beste Argument war ja, dass Messi nur zwei Chance hatte aber er fragt sich nicht warum Messi nur zwei Chancen hatte.

Man sieht eben nur was man sehen will.. Schade das es nicht mal im Sport eine gewisse Neutralität gibt

hast du alle spiele gesehen????

das schlechteste spiel war ja wohl Japan gg die Elfenbeinküste .......

da hat nix zusammengepasst auf beiden seiten .
erst nach drogba`s einwechslung ging etwas bei der elfenbeinküste .
gut ehrlicherweise muss gesagt werden das es in strömen geregnet hat.

du hast recht ....
bist & bleibst ein sturres arschloch und von einem solchen ist anstand zu viel verlangt.
Lern lesen....mit das Schlechteste.
Und nur vorab, ich bin nicht Zürich, will heißen mit mir machst du deine Spielchen nicht.

die kroaten hier im forum gönnen den bosniern wirklich garnichts.....
zum glück kenne ich ganz andere kroaten.

Also die Kroaten, die ich persönlich kenne, sind ausnahmslos für Bosnien. Genau so umgekehrt. Und so sollte es auch sein! Vllt sind die Forumskroaten hier heimliche Sympathisanten unserer Elf und kommen noch nicht ganz klar mit ihren Emotionen :) .....

Beste Argument war ja, dass Messi nur zwei Chance hatte aber er fragt sich nicht warum Messi nur zwei Chancen hatte.

Man sieht eben nur was man sehen will.. Schade das es nicht mal im Sport eine gewisse Neutralität gibt
Kollege komm mal runter! Das ist meine Beurteilung zu dem Spiel, wenn dir das nicht passt lies es nicht.

Respekt an die Bosnier, klasse Spiel, auch wenn man es noch besser kann. Argentinien aber auch ziemlich schwach heute, da hätte man die Gunst der Stunde ausnutzen können und Geschichte schreiben, aber Geschichte geschrieben habt ihr sowieso, seid stolz darauf, dass ihr so gut gegen ein Team wie Argentinien gespielt habt und ein Sieg nichts unmögliches gewesen wäre. Ich erinnere mich an den 16.6.2006 als Serbien von Argentinien auseinander genommen wurde, glaube es war ein 0:6.

Wenn Bosnien noch etwas an sich arbeitet ist die nächste Runde ziemlich realistisch.

Ich muss doch bitten, das war gegen Serbien und Montenegro !!! :mrgreen:

Lern lesen....mit das Schlechteste.
Und nur vorab, ich bin nicht Zürich, will heißen mit mir machst du deine Spielchen nicht.

was willst mir jetzt drohen
? lol

du darfst user als spassten nennen ich dich aber nicht arschloch ?

nachdem ich daraufhingewiesen haben etwas Gelassenheit walten zu lassen?
am besten wäre dich selbst vom thread zu bannen.

Positiv war nur das Tor, der Rest war einfach scheisse. Kopfloses rummgegurke, ihr könnt froh sein in den letzten 20 min. nicht in alle Einzelteile zerlegt worden zu sein.
ach wirklich.... als wenn die uns nicht auseinader genommen hätten , wenn sie gekonnt hätten du experte. einer der teuersten spieler der welt war doch trotz seines tores praktisch abgemeldet

Also die Kroaten, die ich persönlich kenne, sind ausnahmslos für Bosnien. Genau so umgekehrt. Und so sollte es auch sein! Vllt sind die Forumskroaten hier heimliche Sympathisanten unserer Elf und kommen noch nicht ganz klar mit ihren Emotionen :) .....
Mal abgesehen davon das die Kroaten und jeder andere sein können für oder gegen wen sie wollen, stellt man fest wenn man vor dem Spiel liest das ich für BiH war wenn man alles gibt. Meine Meinung nach haben die das nicht getan und das ist für mich, in einer Situation xie man viellicht nur 1 mal im Lebeben erlebt, vor Milliarden Menschen, einfach unverständlich. ...und das hier einige Hassfressen damit nicht klarkommen, geht mir am Arsch vorbei

argentien hat verdient gewonnen,,aber trotzdem bin ich stolz auf BIH..argentinien ist ein titelfavorit und kein sparringspartner....also mund abputzen und von neuen starten..
und die kommentare von blindschleiche sind sowieso nicht ernst zu nehmen..

Zurück
Oben