Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Sinisa Mihajlovic, war ein guter Spieler, aber als Mensch ist er das lezte dreck was auf unserer Erde rumläuft.. als Trainer kann ich über ihn nicht viel sagen, man muss da noch warten mind bis zum ende der qauli spiele, dann kann man sich eine meinung über ihn bilden..

klar du hafensänger kennst ihn persönlich und kannst das beurteilen ...............

Vincent Kompany ( Abwehrspieler bei Belgien und ManC) meinte vorhin den Kroaten werden wir in Zagreb eine Lektion erteilen und wer ist Serbien schon ?" der arrogante Affe

was habt ihr bloß mit den thread gemacht! ich will über fussball schreiben, und nicht wer mehr nationalistischer ist!

...blättere mal das forum von index durch :lol:....paar tage natürlich nur so....

Die Kommentare zu den Artikeln lese ich mir gelegentlich durch, aber die unterscheiden sich nicht von SN.hr etc. Einpaar Serben, die provozieren, einpaar Kroaten die drauf eingehen.
Was hat das mit den Artikeln von index.hr zu tun?

Die Kommentare zu den Artikeln lese ich mir gelegentlich durch, aber die unterscheiden sich nicht von SN.hr etc. Einpaar Serben, die provozieren, einpaar Kroaten die drauf eingehen.
Was hat das mit den Artikeln von index.hr zu tun?

...einpaar...:lol:...der war gut....ich sehe index."hr" allgemein etwas serbisch, wegen diverser artikel und kommentare....das du das anders siehst ist uns beiden klar....eine diskussion warum weshalb und wieso würde nur bedeuten das wir versuchen das rad neu zu erfinden....

Zurück
Oben