Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
...einpaar...:lol:...der war gut....ich sehe index."hr" allgemein etwas serbisch, wegen diverser artikel und kommentare....das du das anders siehst ist uns beiden klar....eine diskussion warum weshalb und wieso würde nur bedeuten das wir versuchen das rad neu zu erfinden....

Naja, du hast index.hr so "serbisch" hingestellt und ich habe gefragt warum. Dass deine Argumentation aus "diverse Artikel" und "diverse Kommentare" besteht, überrascht mich aber nicht, genauso wenig wie die Tatsache, dass du nicht weiter diskutieren kannst (nicht willst, dafür würdest du ja klare Antworten brauchen).

Naja, du hast index.hr so "serbisch" hingestellt und ich habe gefragt warum. Dass deine Argumentation aus "diverse Artikel" und "diverse Kommentare" besteht, überrascht mich aber nicht, genauso wenig wie die Tatsache, dass du nicht weiter diskutieren kannst (nicht willst, dafür würdest du ja klare Antworten brauchen).

...ne alter :lol:...lass gut sein....ich sehe keine argumente sondern standpunkte.....wie gesagt das rad neu erfinden brauchen wir nicht....

srbija vs belgija wm quali 2014

in gut einem monat also der showdown in serbien gg den einen mitkonkurrenten um die ersten beiden plätze in der gruppe a, belgien.
die serben haben gefühlt seit dem deutschlandspiel bei der wm 2010 gg wales das erste gute spiel gemacht und sie 6:1 weggehaun. die belgier haben daheim gg kroatien einen sehr dominanten und technisch versierten eindruck gemacht und sind mit ihrer goldenen generation, um die grandiose abwehr, eden hazard etc, bei den buchmachern sogar der topfavorit in der gruppe.
serbien kann nur in der abwehr mit den belgiern wirklich mithalten. ein + ist für serbien aber, dass sie recht torgefährliche abwehrspieler haben wie ivanovic und kolarov, was bei den belgiern nicht wirklich der fall ist. mit einer tollen atmosphäre daheim und kämpferischen leistungen von ignjovski,tadic,lazar markovic,djuricic und co. sollte aber ein sieg durchaus im bereiche des möglichen sein.
ich tippe auf ein umkämftes 2:1 für serbien.

vs

@ COBRA: DAS THEMA WIRD NICHT GESCHLOSSEN. ERST WENN ALLE ANDEREN THREADS ZU DEN SPIELEN IN EINEM MONAT GESCHLOSSEN WERDEN. DAS WAR JA NE FRECHHEIT!

jaja, benutzen wir doch den unübersichtlichen wm-quali thread. :rolleyes:

erst schließt er die threads zu den einzelnen gruppen, was dazu führt, dass man zu den einzelnen spielen threads aufmacht und anstatt sich zu entschuldigen, weil er ja offensichtlich nen fehler begannen hat, schließt er jetzt auch noch ganz dreist den ersten thread zu dem spiel, ohne die anderen threads zu den spielen in einem monat zu schließen. es gibt sowas wie ein gleichheitsgrundsatz herr cobra. :rolleyes:

Hoffe Serbien besiegt Belgien

- - - Aktualisiert - - -

PS: Es wäre, wie schon mal geschrieben, vorteilhaft, wenn man Threads für die Gruppen mit Balkanbeteiligung offen lässt. Die restlichen Spiele mit Deutschland, Niederlande oder so, kann man ja im WM-Quali-Thread besprechen. Diese einzelnen Spiele-Threads sind nervig (Nichts gegen dich Jugcro, ich weiß, das ist die einzige Möglichkeit)

Dinarski Vuk?

Hab Serbien schon lange nicht gesehen aber bin eher skeptisch. Schottland spielte gegen Mazedonien miserabel da wundert es mich schon das es Serbien nicht geschafft hat sie zu besiegen.

Halte ein Remis für realistischer

Zurück
Oben