Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
heute das geilste Spiel überhaupt mit Frankreich vs. Spanien in Paris ab 21 Uhr, werde es mir auf jedenfall anschauen, Italien spielt ja nur gegen Malta, von demher. Vuk, was ist dein Tipp? Ich hoffe doch die Spanier gewinnen, wird aber sauschwer

halbzeit bei türkei gg ungarn. 0:0 aber sppannendes spiel, wo es hätte auch schon 3:3 stehn können. mutantenchancen hüben wie drüben. lohnt sich für euch einzuschalten in der zweiten halbzeit.

gehört zwar nicht in der Europazone, aber Usbekistan ist auf dem besten Weg sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren, die führen sogar vor Südkorea ihre Gruppe an hab ich gerade gesehen.

Portugal gewann ohne Ronaldo und Nani gegen Aserbaidschan auswärts mit 2:0 und hat jetzt den Vorteil Israel und Russland jeweils im Estadio Da Luz zu haben.

hier die aufstellung der engländer :D

- Džo Hart, Glen Džonson, Kris Smoling, Džoleon Leskot, Ešli Kol, Stiven Džerard, Majkl Kerik, Deni Velbek, Tom Kleverli, Džejms Milner, Vejn Runi.

Spanien hätte kurz vor der Pause einen Elfmeter kriegen müssen, ansonsten hat man 73% Prozent ballbesitz, aber Frankreich bleibt gefährlich 0:0 gleich gehts weiter

Spanien hätte kurz vor der Pause einen Elfmeter kriegen müssen, ansonsten hat man 73% Prozent ballbesitz, aber Frankreich bleibt gefährlich 0:0 gleich gehts weiter

Spanien nicht konsequen genug, man kann sich keine klaren Chancen herausspielen, daran scheiterts im Moment bin gespannt was die 2 HZ hergibt...

Zurück
Oben