Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Wünsch dir...das wir die teilnahme nicht schaffen.Glaub mir....absolutes elend.Ich sehe seit Jahren nur eine tendez.Abwärts.
Ob mit WM Teilnahme oder Ohne, es wird danach sowieso ein Umbruch geben, viele aus der Jugend werden nachrücken müssen

- - - Aktualisiert - - -

Immerhin Traumtor von Karagounis, dass kann er noch.^^

2-0 Karagounis...ein schönes tor.
Economicos.....aber bitte ohne Santos.Und wenn mit Santos dann unbedingt noch Charisteas,Tsiartas und Zagorakis nominieren.lol

2-0 Karagounis...ein schönes tor.
Economicos.....aber bitte ohne Santos.Und wenn mit Santos dann unbedingt noch Charisteas,Tsiartas und Zagorakis nominieren.lol
Santos gefällt mir auch nicht so, wobei der eine hamma Statistik hat, wiviel mal verloren insgesammt? Nur 3 mal in allen Pflichtspielen ?

на мајката у пичка на српската телевизија :mk1:

Die Statistik ist nebensache ........da ich keine hoffnungsträger im griechischen spiel sehe.Wenn man gegen Liechtenstein mit hohen langen bällen zum tor kommen will......dann fehlt es gewaltig.Bei hohen bällen würde Ich schon jedes Kopfball duell gegen Salpigidis gewinnen zb.
Ne du....der trainer muss weg....aber schnell.Schau dir mal die Startelf aus diesem spiel.Drei spieler über 30:)Anstatt Fetfatzidis wieder eine chance zu geben.....baut er auf oldtimer auf.
Traurig sowas.

Zurück
Oben