G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
eher WahrscheinlichkeitsrechnungSchwachsinn
Pozdraf
eher WahrscheinlichkeitsrechnungSchwachsinn
Pozdraf
Und was wenn wir doch Weltmeister 2014 werden?
2004 hat auch niemand daran geglaubt das die Griechen Europameister werden.
Das kann wieder der Fall sein.
Alda ich werde eine Woche Lang nur Feiern.
He he
Respekt, dein Dealer verkauft dir hammermäßigen Stoff. Nur mit den Langzeitschäden am Hirn hätt ich bissl Angst.
naja als grieche würde ich erstmal abwarten bevor ich den mund so weit aufmache
Kann mir einer ma sagen wieso jetzt Bosnier und Griechen sich fetzen??Die Bosnier haben halt gewonnen und gut ist. Spiel abgehakt und weiter schauen.
- - - Aktualisiert - - -
Und wieso gerad als "Grieche"? Griechenland ist im gegensatz zu Bosnien fast immer dabei. Ob die erfolgreich sind oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Wie ich dich schätze Grecooo ;-) obwohl, so schlimm ist es dann doch nicht. Ich fand, es ging noch recht Freundschaftlich von der Bühne. Schau einfach mal in den Kroatien/Serbien Thread vorbeiKann mir einer ma sagen wieso jetzt Bosnier und Griechen sich fetzen??Die Bosnier haben halt gewonnen und gut ist. Spiel abgehakt und weiter schauen.
- - - Aktualisiert - - -
Und wieso gerad als "Grieche"? Griechenland ist im gegensatz zu Bosnien fast immer dabei. Ob die erfolgreich sind oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Im zweiten Beitrag machst du das was du im ersten Beitrag kritisierst.
Wie ich dich schätze Grecooo ;-) obwohl, so schlimm ist es dann doch nicht. Ich fand, es ging noch recht Freundschaftlich von der Bühne. Schau einfach mal in den Kroatien/Serbien Thread vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen