Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
wie ich das hasse wenn weibsbilder über fußballthemen mitdiskutieren bzw. streiten
Den zweiten Beitrag von Amero habe ich auch danach erst gelesen. Nervt halt sone Sprüche zu lesen. Ändert trotzdem nichts dran was meine erste Aussage angeht. Quali abgehackt und nun auf Play Offs konzentrieren
- - - Aktualisiert - - -
Diese überhebliche chauvinistische Kacke nervt halt irgendwann.
PS: Na das ich jetzt den Namen "Kroatien" lese wundert mich ja nicht. Die denken auch das sie direkt vom Fussball Olymp abgestiegen sind
wie ich das hasse wenn weibsbilder über fußballthemen mitdiskutieren bzw. streiten
Jedem natürlich seine Meinung. Aber ich denke, was wäre der Fußball ohne seine weiblichen Anhänger. Und es hat auch nicht unbedingt mit "Mannsweib" oder Ähnlichem zu tun^^
- - - Aktualisiert - - -
Und wieso gerad als "Grieche"? Griechenland ist im gegensatz zu Bosnien fast immer dabei. Ob die erfolgreich sind oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
bei mir schon, bin mehr Mann als Weib
fussball ist eine männerdomäne.....Jedem natürlich seine Meinung. Aber ich denke, was wäre der Fußball ohne seine weiblichen Anhänger. Und es hat auch nicht unbedingt mit "Mannsweib" oder Ähnlichem zu tun^^
wenn es bosnien wird dann feier ich 2 wochen...hahhahahahaaa
Und was wenn wir doch Weltmeister 2014 werden?
2004 hat auch niemand daran geglaubt das die Griechen Europameister werden.
Das kann wieder der Fall sein.
Alda ich werde eine Woche Lang nur Feiern.
He he
Jedem natürlich seine Meinung. Aber ich denke, was wäre der Fußball ohne seine weiblichen Anhänger. Und es hat auch nicht unbedingt mit "Mannsweib" oder Ähnlichem zu tun^^
fussball ist eine männerdomäne.....
Da hast du Leider Pech ,weder Bosnien noch Griechenlandfussball ist eine männerdomäne.....
- - - Aktualisiert - - -
wenn es bosnien wird dann feier ich 2 wochen...hahhahahahaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen