Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Den zweiten Beitrag von Amero habe ich auch danach erst gelesen. Nervt halt sone Sprüche zu lesen. Ändert trotzdem nichts dran was meine erste Aussage angeht. Quali abgehackt und nun auf Play Offs konzentrieren

- - - Aktualisiert - - -




Diese überhebliche chauvinistische Kacke nervt halt irgendwann.


PS: Na das ich jetzt den Namen "Kroatien" lese wundert mich ja nicht. Die denken auch das sie direkt vom Fussball Olymp abgestiegen sind :D

Haha ja ich weiß was du meinst. Aber das sind dann auch nur 1-2 Personen die am provozieren sind. Im Vergleich zu früher ist das Sportforum doch sachlicher geworden, bis dann wieder die Politiker vorbeikommen.
 
- - - Aktualisiert - - -
Und wieso gerad als "Grieche"? Griechenland ist im gegensatz zu Bosnien fast immer dabei. Ob die erfolgreich sind oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

das war auf afrotitti bezogen, der sich über die türken lustig gemacht hat, weil sie nur zuschauen werden..
da wollt ich ihn nur höflich darauf hinweisen, dass den Griechen das gleiche Schicksal passieren könnte..
 
Jedem natürlich seine Meinung.:) Aber ich denke, was wäre der Fußball ohne seine weiblichen Anhänger. Und es hat auch nicht unbedingt mit "Mannsweib" oder Ähnlichem zu tun^^
fussball ist eine männerdomäne.....



- - - Aktualisiert - - -


Und was wenn wir doch Weltmeister 2014 werden?
2004 hat auch niemand daran geglaubt das die Griechen Europameister werden.
Das kann wieder der Fall sein.
Alda ich werde eine Woche Lang nur Feiern.

He he
wenn es bosnien wird dann feier ich 2 wochen...hahhahahahaaa

 
fussball ist eine männerdomäne.....


Sagen wir so, ich kenne mich nicht so aus, könnte auch nicht groß über Transfers, Aufstellungen etc. mitdiskutieren. Und ich bewundere, wer stundenlang darüber streiten oder philosophieren kann. Aber ich schaue schon Nationalspiele, auch mal CL oder ab und zu Europaleague etwa. Finde jetzt nichts dabei und ein wenig erfährt man dadurch ja schon.:)
 
Zurück
Oben