Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Griechenland und Kroatien die relegation nich schaffen........dann sollten beide mit dem Fußball aufhören.
Sind keine Liechtensteiner oder San Marino........aber wenn man gegen solche gegner nicht bestehen kann,hat man bein einer Wm nichts verloren.

Wenn Griechenland und Kroatien die relegation nich schaffen........dann sollten beide mit dem Fußball aufhören.
Sind keine Liechtensteiner oder San Marino........aber wenn man gegen solche gegner nicht bestehen kann,hat man bein einer Wm nichts verloren.

Ich werde sicher nicht eine Mannschaft unterschätzen ,dessen Stamm in England spielt

Hat man tatsächlich nicht. Aber im Falle dass sie wirklich nicht bestehen, werden sie ja dann sowieso nicht dabei sein.

Für Kroatien wird das schon eher ein Spaziergang wenn wir ehrlich sind. Kroatien hat viel mehr Qualität als Island und mit Kovac werden die schon ihren Kopf wieder frisch bekommen. Für die Griechen ist es zwar nicht so leicht, aber denen traue ich das Weiterkommen trotzdem viel mehr zu als den Rumänen. Frankreich sehe ich auch als Favorit gegen die Ukraine, und Portugal gegen Schweden wird sehr spannend. Ich tippe aber mal auf Portugal, denn in den entscheidenden Spielen zeigt Portugal oft seine starke Leistung und zudem haben die Portugiesen in den letzten Jahren kaum ein großes Turnier verpasst. Die Schweden zwar auch (bis auf 2010) nicht, dennoch sehe ich Portugal eher als Favorit. Wird trotzdem sehr unterhaltsam.

von den Paarungen her eher uninterresante Paarungen, einzig Frankreich gegen Ukraine verspricht sehr spannend zu werden. Portugal vs. Schweden naja, sehe Portugal doch eher leicht bei der WM, Schweden ist zwar gut, aber für Portugal kann das kaum ausreichen. Griechenland vs. Rumänien ist zwar eher 50:50 aber nicht wirklich interresant, würde Rumänien sogar ziemlich gute Chancen einräumen, finde Griechenland aktuell nicht besonders stark. Kroatien gegen Island find ich noch uninterresanter, eigentlich schon fast die potenziell schwache Paarung in dieser Relegation, Kroatien hat eine schwache Quali gespielt und Island ist das Estland der WM Qualifikation, wenn auch etwas mehr Qualität vorhanden ist. Aber wenn wir ehrlich sind, Albanien und Norwegen wären auch nicht gerade besser gewesen, einzig Slowenien hätte brisant werden können, recht schade, dass Dänemark nicht statt Island drinn ist, Dänemark vs. Kroatien wäre viel spannender geworden. War aber im Endeffekt auch klar, dass der zweite aus der Schweizgruppe der schwächste Teilnehmer wird. Man kann gegen soeinen Gegner noch nichtmal sagen, wie stark Kroatien wirklich ist, war bei Irland gegen Estland auch so, weil sie letztlich einfach zu wenig klasse hatten um irgendwas fest machen zu können.

Zurück
Oben