Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
ukraine und kroatien bin ich mir ziemlich sicher
bei schweden - protugal hoff ich auf nen zlaten in topform
und rumänien griechenland is es mir scheiß egal

Ich hoff wir.sehn ein neues kroatien wo island in boden stampft....

Sollte aber innisland schwer werden wegn dem scheiss wettwr minusgrade schnee und regen wie woll man da spielen

Beide Spiele sind schon - wie fast zu erwarten - im Hinspiel entschieden worden.

Jordanien - Uruguay 0:5
Mexiko - Neuseeland 3:0, hier sind aber noch ca. 15 Minuten zu spielen.

Mexiko - Neuseeland 5:1. Somit sehen wir zu 99,99 % Mexiko und Uruguay bei der WM.

Island sollte man nicht unterschätzen, besonders von Standards sehr gefährlich!

Ich hoffe Kroatien kommt weiter.

Wer als Kroate Island unterschätzt der sollte sich eh ernsthaft Gedanken um seine Fußballfähigkeiten machen.

Ich hoff wir.sehn ein neues kroatien wo island in boden stampft....

Sollte aber innisland schwer werden wegn dem scheiss wettwr minusgrade schnee und regen wie woll man da spielen

Stari, wir stampfen in den nächsten Jahren keine Gegner mehr in den Boden, vllt. gewinnen wir bzw. kommen weiter, aber in den Boden stampfen oder auseinander nehmen werden wir keine Nation mehr. Wer soll denn die Gegner auseinander nehmen? Bei uns läuft purer Durchschnitt rum, die nix drauf haben. Perisic, Vukojevic, Strinic, Srna, Rakitic das sind doch keine Top-Spieler, die können bisschen was, da gibts aber zig bessere. Wir haben momentan nur 2 - 3 Topspieler.

Freilich läuft es nich so einfach ab. Sonst gäbe es längst keine Wettanbieter mehr :D

Denoch sind die Rumänen wahrlich kein Team, von dem man Angst haben muss. In den letzten Jahren wurden solche Teams in den Pflichtspielen fat durchgehend geschlagen.

Die Rumänen sind bei Standards extrem gefährlich. Alexandru Maxim vom Vfb Stuttgart schlägt Freitstöße, Ecken und Flanken wie Beckham zu seinen besten Zeiten.
Sowas ist immer gefährlich, vor allem wenn aus dem Spiel heraus nicht viel geht.

Mexiko - Neuseeland 5:1. Somit sehen wir zu 99,99 % Mexiko und Uruguay bei der WM.

Wer als Kroate Island unterschätzt der sollte sich eh ernsthaft Gedanken um seine Fußballfähigkeiten machen.

Stari, wir stampfen in den nächsten Jahren keine Gegner mehr in den Boden, vllt. gewinnen wir bzw. kommen weiter, aber in den Boden stampfen oder auseinander nehmen werden wir keine Nation mehr. Wer soll denn die Gegner auseinander nehmen? Bei uns läuft purer Durchschnitt rum, die nix drauf haben. Perisic, Vukojevic, Strinic, Srna, Rakitic das sind doch keine Top-Spieler, die können bisschen was, da gibts aber zig bessere. Wir haben momentan nur 2 - 3 Topspieler.

Rakitic ist schon ein Topspieler, denn kann man ruhig aus der Aufzählung rausnehmen, schon mal die Spiele von Sevilla angeschaut? Srna ist älter geworden und nicht mehr der , der er früher war, aber immerhin soilde.

Zurück
Oben