Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Mexiko - Neuseeland 5:1. Somit sehen wir zu 99,99 % Mexiko und Uruguay bei der WM.

Wer als Kroate Island unterschätzt der sollte sich eh ernsthaft Gedanken um seine Fußballfähigkeiten machen.

Stari, wir stampfen in den nächsten Jahren keine Gegner mehr in den Boden, vllt. gewinnen wir bzw. kommen weiter, aber in den Boden stampfen oder auseinander nehmen werden wir keine Nation mehr. Wer soll denn die Gegner auseinander nehmen? Bei uns läuft purer Durchschnitt rum, die nix drauf haben. Perisic, Vukojevic, Strinic, Srna, Rakitic das sind doch keine Top-Spieler, die können bisschen was, da gibts aber zig bessere. Wir haben momentan nur 2 - 3 Topspieler.

nur weil wir gerade ne scheiß phase hatten mit stimac... 2008 haben wir brutal gespielt ... mit fast den gleichen spielern jetzt haben wir sogar bessere

2008:

Torhüter:
- Stipe Pletikosa (ZSKA Moskau)

--------------------------------------------------

Abwehr:2008
- Robert Kovač (Borussia Dortmund)
- Josip Šimunić (Hertha BSC)
- Vedran Čorluka (Manchester City)
- Dario Knežević (AS Livorno) --->
- Danijel Pranjić (SC Heerenveen)
- Hrvoje Vejić (Tom Tomsk/Russland)

Abwehr:2013
Darijo Srna,
Domagoj Vida,
Josip Simunić,
Vedran Corluka,
Dejan Lovren,------lebensform bester abwehrspieler in england gewählt zurzeit
Ivan Strinic, ---------müll gut das verletzt
Gordon Schildenfeld,
Sime Vrsaljko

-------------------------------------------------

Mittelfeldspieler:2008
- Niko Kovač (Red Bull Salzburg)
- Luka Modrić (Dinamo Zagreb)
- Niko Kranjčar (FC Portsmouth)
- Darijo Srna (Schachtjor Donezk)
- Ivan Rakitić (FC Schalke 04)
- Nikola Pokrivač (AS Monaco)------------MÜLL
- Jerko Leko (AS Monaco)-----------------MÜLL
- Ognjen Vukojević (Dinamo Zagreb)-------MÜLL

Mittelfeld:
Ivan Rakitic, - Stärker als 08
Luka Modric, - Stärker als 08
Ivan Perisic, -
Mateo Kovacic, besser als kranjcar wird ne bombe sein bald
------------------------------
Milan Badelj,
Niko Kranjcar,
Mate Males,
Ivo Ilicevic

Stürmer:2008
- Mladen Petrić (Borussia Dortmund) --- ok
- Igor Budan (AC Parma)----------------MÜLL
- Ivica Olić (Hamburger SV)-------------gut
- Ivan Klasnić (Werder Bremen)---------MÜLL
- Nikola Kalinić (Hajduk Split) -----------größte BIO MÜLL

Angriff:2013
Mario Mandzukic,--- GEIL
Ivica Olic, ----------is grad voll in form
Eduardo, ------------trifft grad au öfters bei shahktar und war 08 nicht dabei
Nikica Jelavic,--------mal gut mal schlecht....
Ante Rebic, ----------bald n geiler wixxer
Leon Benko-------------kp irgend ein coban

......

Liebe Kroaten, ich bin nächstes Jahr vielleicht die ganze WM bei Euch im Lande. Nur was soll ich da wenn die Vatreni nicht dabei sind? ! Bitte nicht enttäuschen!

Griechenland 3:1 Rumänien
Island 0:0 Kroatien
Portugal 1:0 Schweden
Ukraine 2:0 Frankreich

- - - Aktualisiert - - -

Rumänien hat echt Glück.. Hätte locker 4:1-6:1 stehen müssen! Aber für griechische Verhältnisse viele Tore geschossen. Pflichtsieg!
Aber die Spieler sollten bloß nicht glauben, dass sie bereits weiter sind...

Griechenland 3:1 Rumänien
Island 0:0 Kroatien
Portugal 1:0 Schweden
Ukraine 2:0 Frankreich

- - - Aktualisiert - - -

Rumänien hat echt Glück.. Hätte locker 4:1-6:1 stehen müssen! Aber für griechische Verhältnisse viele Tore geschossen. Pflichtsieg!
Aber die Spieler sollten bloß nicht glauben, dass sie bereits weiter sind...

Na ja, eure scheinen okay, denken wohl nicht so wie unsere:-) Wird schon. Zumal ich glaube, das wird so funktionieren wie immer wenn Griechenland in einem Match in Führung geht. Dann kannste damit rechnen, dass sie das sehr gut verteidigen können und werden und dann hat der Gegner kaum noch Chancen.

Hab trotzdem keine Lust auf ein zu enges Spiel. Ein frühes Tor der Rumänen und es wird wieder eine Zitterpartie...
Man sollte nun auf gute Konter lauern, und die ein oder andere gefährliche Situation herausspielen.

Hab trotzdem keine Lust auf ein zu enges Spiel. Ein frühes Tor der Rumänen und es wird wieder eine Zitterpartie...
Man sollte nun auf gute Konter lauern, und die ein oder andere gefährliche Situation herausspielen.

Katzouranis ist nicht dabei.......das macht mir hoffnung:)

Katsouranis ist defensiv in Ordnung. Es wird wohl Karagounis für ihn spielen, er ist etwas offensiver. Tziolis muss ich nicht unbedingt wieder sehen.

Frankreich hat es wohl verbockt, das war es für Deschamps. Ukraine sau stark in der Defensive und in der Offensive hat man auch gerade im Konterspiel die Franzosen öfter schlecht aussehen lassen.

Portugal sollte es schaffen, Schweden hatte am Ende Glück, dass Ronaldo nicht nochmal traf und Schweden wird im Rückspiel aufmachen müssen, dürfte Portugal besser liegen, wäre auch meiner Meinung nach besser, ein Portugal gehört zur WM.

Griechenland hat mich überrascht, auf ZDF hab ich die Highlights gesehen, sau stark, was die da gezockt haben, ich frage mich, warum ihr nicht öfter so spielt?

Island vs. Kroatien kann ich nicht soviel zu sagen, denke Kroatien hat jetzt den Vorteil auf seiner Seite.

Zurück
Oben