Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Portugal, Griechenland, Frankreich und Kroatien werden dabei sein.

ich halte dagegen und sage Portugal, Rumänien, XXX und Kroatien, weil ich mir echt vorstellen könnte, dass Ukraine Frankreich besiegen kann. Zumal Ukraine auch gegen England ziemlich gut aussah und Frankreich und England (die sich echt verbessert haben zuletzt) nehmen sich nicht allzuviel

ich halte dagegen und sage Portugal, Rumänien, XXX und Kroatien, weil ich mir echt vorstellen könnte, dass Ukraine Frankreich besiegen kann. Zumal Ukraine auch gegen England ziemlich gut aussah und Frankreich und England (die sich echt verbessert haben zuletzt) nehmen sich nicht allzuviel
Ich hoffe auch Rumänien kommt weiter, nicht das ich Griechenland oder Griechen nicht mag aber das Spiel von denen geht mir auf den Sack.
11 Mann hinten rein Konter, Tor und dann kommt nichts mmehr. Aber denke GR macht es gegen Rumänien.
Rumänien ist aber wieder auf einen guten Weg.

Ist doch Wurscht als Kroate, Ukrainer, Franzose, Grieche etc. wer in den Playoffs außer sein Land weiter kommt :lol: Die Konkurrenz ist auch so schon groß und bunt.

Cro, Rumänien, Schweden, Ukraine

soo geil man, playoffs erstmals gechillt angucken, geiles gefühl :^^:

ahja wens interessiert, um 16:00 uhr auf eurosport, wo meine muslimischen Brüder aus Jordanien Cavani,Suarez&Co rauskicken

Zuletzt bearbeitet:
Beide Spiele sind schon - wie fast zu erwarten - im Hinspiel entschieden worden.

Jordanien - Uruguay 0:5
Mexiko - Neuseeland 3:0, hier sind aber noch ca. 15 Minuten zu spielen.

Zurück
Oben