Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Wahnsinn^^ Herzlichen Glückwunsch der griechischen Mannschaft, verdient bei der WM, ich freu mich auf euch:-):gr3: Ebenso auf Kroatien, starkes Spiel heute und verdient bei der WM. Ukraine - Frankreich, einfach Wahnsinn, auch wenn mein Herz etwa anderes wünschte, Chapeau von Herzen, das war eine wirkliche Aufholjagd, das muss man auch psychologisch erst mal leisten, großer Respekt und dieses Mal ohne Frage verdientes Weiterkommen.
Portugal-Schweden, was soll man sagen^^- Ich mag es nicht, wenn Mannschaften und Partien immer auf Duell zwischen dem und dem reduziert werden. Aber Ibra und Ronaldo haben diesem Match wirklich den Stempel aufgedrückt. Zwei Weltklassefußballer, man kann sie mögen oder nicht, und einer von beiden wird fehlen, das war eigentlich von Anfang an klar. Schade Ibra, aber Portugal war doch den Ticken besser in der Reli. (Und ein wenig bin ich stolz, dass wir diese Mannschaft hinter uns lassen konnten, zugegeben^^)

Aber zwei könnten doch in eine Gruppe kommen,oder?

Ja das schon. Aus Europa nehmen ja 13 Länder teil insgesamt (glaube ich), also stellen die Europäer mit Abstand die meisten Länder bei einer WM auf von allen Kontinenten. Bei den anderen geht es glaub ich bis zu max. 5 oder 6 Länder, genau bin ich mir aber da auch nicht so ganz sicher. (Außer bei den Ozeanien, da kann nur einer teilnehmen, wobei diesmal nicht, da Neuseeland ihr Hinspiel in der Relegation gegen Mexiko 1:5 verloren hat).

- - - Aktualisiert - - -

Frankreich hat natürlich wieder irgendwie gewonnen. Schönes Abseitstor von Benzema hueh

Aber es wurde auch ein reguläres Tor von Frankreich aberkannt bevor das 2:0 kam, außerdem hat Frankreich wirklich richtig gut gespielt. Die Ukrainer hatten kaum wirkliche Chancen. Diesmal hat es Frankreich schon verdient, die letzten Jahre gegen Bosnien oder Irland z. B. hatte man schon sehr viel Glück gehabt aber dieses Jahr nicht denn die Ukrainer waren einfach zu schwach!

Zurück
Oben