Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
BZeEBdoIQAAlzkO.jpg:large

Nee du, eine WM-Teilnahme kann NICHT zur Gewohnheit werden. Was für ein gutes Spiel, was für eine Teilnahme, was für ein Drama auch eigentlich mit der roten Karte. Es ist jedes Mal aufs neue ein mega gutes Gefühl, wenn sich usnere Feurigen qualifizieren. Einfach nur mega!

Aber es wurde auch ein reguläres Tor von Frankreich aberkannt bevor das 2:0 kam, außerdem hat Frankreich wirklich richtig gut gespielt. Die Ukrainer hatten kaum wirkliche Chancen. Diesmal hat es Frankreich schon verdient, die letzten Jahre gegen Bosnien oder Irland z. B. hatte man schon sehr viel Glück gehabt aber dieses Jahr nicht denn die Ukrainer waren einfach zu schwach!

War alles "ok", ein reguläres Tor aberkannt, ein nicht reguläres Tor bekommen, ausgleichende Ungerechtigkeit. ABER, das Abseitstor, also das 2:0, hey das war ein Standbild, das war 1 Meter, das muss man sehen, da gabs keine schneidende Bewegungen, wie bei dem nicht gegebenem Treffer. Für mich bleibt da ein fader Beigeschmack, weil es halt so mega heftig klar war und das andere halt eine schneidende Bewegung, das ist 100 Mal schwerer zu sehen.

Und mMn hatten die Ukrainer zwei oder drei dicke Möglichkeiten, da müssen die ne Kiste raus machen. Trotz allem, kann man ausnahmsweise mal von nen richtig verdientem Sieg der Franzosen sprechen :D

Nee du, eine WM-Teilnahme kann NICHT zur Gewohnheit werden. Was für ein gutes Spiel, was für eine Teilnahme, was für ein Drama auch eigentlich mit der roten Karte. Es ist jedes Mal aufs neue ein mega gutes Gefühl, wenn sich usnere Feurigen qualifizieren. Einfach nur mega!

War alles "ok", ein reguläres Tor aberkannt, ein nicht reguläres Tor bekommen, ausgleichende Ungerechtigkeit. ABER, das Abseitstor, also das 2:0, hey das war ein Standbild, das war 1 Meter, das muss man sehen, da gabs keine schneidende Bewegungen, wie bei dem nicht gegebenem Treffer. Für mich bleibt da ein fader Beigeschmack, weil es halt so mega heftig klar war und das andere halt eine schneidende Bewegung, das ist 100 Mal schwerer zu sehen.

Und mMn hatten die Ukrainer zwei oder drei dicke Möglichkeiten, da müssen die ne Kiste raus machen. Trotz allem, kann man ausnahmsweise mal von nen richtig verdientem Sieg der Franzosen sprechen :D

Ja stimmt, dass mit den zwei Chancen der Ukrainer konnte ich wieder in der Zusammenfassung wieder sehen. Ja, das stimmt dass Frankreich ausnahmsweise verdient weiter gekommen ist ohne irgendwelchen Handball oder falschem Elfmeter :D Ach ja, Glückwunsch zu eurer Qualifikation ;-) Ich denk wenn ihr so wie gegen Island im Rückspiel weiter spielen werdet könnt ihr wieder zu einer sehr guten Form für die WM auflaufen, denn Kroatien hat schon relativ viele gute Spieler in seinen Reihen. Bin schon auf die Gruppenphase gespannt wenn es in Dezember dann endlich ausgelost wird.

Der Vollständigkeit halber: Mexiko hat heute Morgen in Neuseeland 2:4 gewonnen und ist somit der vorletzte Teilnehmer. Heute um Mitternacht, wenn ich mich nicht täusche, findet das letzte Spiel statt, wo es aber nur um die Höhe des Siegs für Uruguay geht.

was heisst überhaupt ausnahmsweise im Bezug auf Frankreich? Kommt schon, nur einmal war Frankreich (2009 in den Playoffs und Quali) wirklich schlecht in den letzten Jahren, ansonsten haben die es Jahrelang mehr oder weniger souverän geschafft, ist eben eine Fussballnation. Die haben einfach Pech gehabt mit der Auslosung, dass man mit Spanien in einer Gruppe war, wo anders hätte man sicher den ersten Platz belegen können, in der Lage Deutschland oder Italien zu besiegen wären sie z.b.

Cabaye gestern echt stark, genauso wie allgemein das 3er Mittelfeld mit Matuidi und Pogba

- - - Aktualisiert - - -

Wahnsinn^^ Herzlichen Glückwunsch der griechischen Mannschaft, verdient bei der WM, ich freu mich auf euch:-):gr3: Ebenso auf Kroatien, starkes Spiel heute und verdient bei der WM. Ukraine - Frankreich, einfach Wahnsinn, auch wenn mein Herz etwa anderes wünschte, Chapeau von Herzen, das war eine wirkliche Aufholjagd, das muss man auch psychologisch erst mal leisten, großer Respekt und dieses Mal ohne Frage verdientes Weiterkommen.
Portugal-Schweden, was soll man sagen^^- Ich mag es nicht, wenn Mannschaften und Partien immer auf Duell zwischen dem und dem reduziert werden. Aber Ibra und Ronaldo haben diesem Match wirklich den Stempel aufgedrückt. Zwei Weltklassefußballer, man kann sie mögen oder nicht, und einer von beiden wird fehlen, das war eigentlich von Anfang an klar. Schade Ibra, aber Portugal war doch den Ticken besser in der Reli. (Und ein wenig bin ich stolz, dass wir diese Mannschaft hinter uns lassen konnten, zugegeben^^)

ich verstehe die Ukrainer nicht, die haben sich ja schon Anfangs fast in die Hosen gemacht, hat man deutlich gemerkt, die kamen kaum einmal bis zum gegnerischen 16er, dabei hätten sie mental deutlich im Vorteil sein müssen, schon als vor der Halbzeit das 2:0 fiel, war ich mir absolut sicher, dass das gleichbedeutend mit dem Knock Out der Ukraine ist. Vorallem waren die mit dem 0:3 noch recht gut bedient, allein Girouds Chance plus ein paar weitere von Benzema, Pogba etc. hätten drinn sein können/müssen.

Überragend, was Moutinho für Pässe auf Ronaldo spielte, vorallem der zum 3:2, absolut Weltklasse, was er für ein Spielverständnis besitzt. Almeida hätte ich diesen Pass zum Ausgleich aber nicht zugetraut. Insgesamt doch klar der richtige Sieger, eine WM ohne Portugal wäre für mich keine richtige, auch wenn es mir um Ibrahimovic und z.nb auch Elm leidtut, vielleicht hat Schweden in der EM QUali mehr Glück.

Zurück
Oben