Markovic
home sweet home
Frankreich hat natürlich wieder irgendwie gewonnen. Schönes Abseitstor von Benzema hueh
Frankreich hat natürlich wieder irgendwie gewonnen. Schönes Abseitstor von Benzema hueh
Aber es wurde auch ein reguläres Tor von Frankreich aberkannt bevor das 2:0 kam, außerdem hat Frankreich wirklich richtig gut gespielt. Die Ukrainer hatten kaum wirkliche Chancen. Diesmal hat es Frankreich schon verdient, die letzten Jahre gegen Bosnien oder Irland z. B. hatte man schon sehr viel Glück gehabt aber dieses Jahr nicht denn die Ukrainer waren einfach zu schwach!
Nee du, eine WM-Teilnahme kann NICHT zur Gewohnheit werden. Was für ein gutes Spiel, was für eine Teilnahme, was für ein Drama auch eigentlich mit der roten Karte. Es ist jedes Mal aufs neue ein mega gutes Gefühl, wenn sich usnere Feurigen qualifizieren. Einfach nur mega!
War alles "ok", ein reguläres Tor aberkannt, ein nicht reguläres Tor bekommen, ausgleichende Ungerechtigkeit. ABER, das Abseitstor, also das 2:0, hey das war ein Standbild, das war 1 Meter, das muss man sehen, da gabs keine schneidende Bewegungen, wie bei dem nicht gegebenem Treffer. Für mich bleibt da ein fader Beigeschmack, weil es halt so mega heftig klar war und das andere halt eine schneidende Bewegung, das ist 100 Mal schwerer zu sehen.
Und mMn hatten die Ukrainer zwei oder drei dicke Möglichkeiten, da müssen die ne Kiste raus machen. Trotz allem, kann man ausnahmsweise mal von nen richtig verdientem Sieg der Franzosen sprechen
Wahnsinn^^ Herzlichen Glückwunsch der griechischen Mannschaft, verdient bei der WM, ich freu mich auf euch:gr3: Ebenso auf Kroatien, starkes Spiel heute und verdient bei der WM. Ukraine - Frankreich, einfach Wahnsinn, auch wenn mein Herz etwa anderes wünschte, Chapeau von Herzen, das war eine wirkliche Aufholjagd, das muss man auch psychologisch erst mal leisten, großer Respekt und dieses Mal ohne Frage verdientes Weiterkommen.
Portugal-Schweden, was soll man sagen^^- Ich mag es nicht, wenn Mannschaften und Partien immer auf Duell zwischen dem und dem reduziert werden. Aber Ibra und Ronaldo haben diesem Match wirklich den Stempel aufgedrückt. Zwei Weltklassefußballer, man kann sie mögen oder nicht, und einer von beiden wird fehlen, das war eigentlich von Anfang an klar. Schade Ibra, aber Portugal war doch den Ticken besser in der Reli. (Und ein wenig bin ich stolz, dass wir diese Mannschaft hinter uns lassen konnten, zugegeben^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen