Dulee
Gesperrt
Deshalb sind auch 95,15% Kroatisch.
eben?? wo ist das problem??? kroatisch = serbisch, nicht umgekehrt

Deshalb sind auch 95,15% Kroatisch.
...mal ganz im ernst.....glaubt nicht immer was ihr von irgendwelchen pfeifen aufschnappt um eure seite hervorzuheben......die fans von roter stern waren öfters als einmal in split.....viel öfters......
Stimmt, Knin ist ein Katzensprung von Poljud entfernt ^^
....ich kann bei solchen kommentaren nur facepalmen.....ich meine ich bin nicht der pure jedes detailkennende fussballexperte....aber ich hab genug alte berichte gelesen/gehört/gesehen.....um zu wissen das kommentare wie "die delije/grobari/torcida/bbb haben sich nie getraut".....reiner unfug sind.....
Man will sich halt wichtig vorkommen, indem die eigene Fangemeinde als "die mutigste und stärkste" verkauft wird, was eigentlich völliger Blödsinn ist. Die Hajduk/Dinamo Fans hatten genauso viel "Angst" nach Belgrad, Novi Sad und Nis zu reisen, wie die Roter Stern/Partizan Fans nach Split und Zagreb, nämlich gar nicht - in den 70ern war es schon schlimm, aber so richtig heftig wurde es in den 80ern und die standen irgendwie darauf, sich gegenseitig zu vermöbeln und ihren "Mut" in einer anderen Stadt unter Beweis zu stellen. In der Qualifikation wird es dazu gar nicht kommen oder sie tragen das Spiel irgendwo im Pazifik aus.
[h=1]Štimac: Jedva čekam duele sa Srbijom![/h]
Hrvatski mediji već nedeljama unazad pišu kako je Igor Štimac najozbiljniji kandidat da posle Evropskog prvenstva u Ukrajini i Španiji zameni Slavena Bilića na klupi selektora, a on je već izjavio kako jedva čeka kvalifikacije za Svetsko prvenstvo u Brazilu i duele sa najvećim rivalima - Srbijom.
- Stalno me pominju kao kandidata sa velikim šansama. Tako je i ovoga puta. Ovo je idealno vreme da se hrvatski fudbal homogenizuje, dosta je svađa i podela. Ne smemo da propustimo priliku da u Brazilu igramo na Svetskom prvenstvu. Imamo tešku grupu gde svako svakog može da pobedi, ali naš cilj se zna. Posebno se radujem, i jedva čekam duele sa Srbima! - nedvosmisleno je poručio Igor Štimac, a prenosi Sportal.hr.
Hrvatska i Srbija igraće u A grupi kvalifikacija za Svetsko prvenstvo, zajedno sa Škotskom, Belgijom, Velsom i Makedonijom.
"Vatrene" ovog leta, od 8. juna do 1. jula, očekuje učešće na Evropskom šampionatu, a nalaze se u Grupi C sa braniocem titule Španijom, Italijom i Irskom.
Bosnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Insgesamt von der Qualität finde ich die kroaten nen nen tick besser als Serbien, aber das muss nix heissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen