Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
wir putzeeen die griecheeen u slowaakeeen wie nix....die anderen brauch i gar net erwähneeen...

Bosnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ♥♥

sehe Bosnien auch gaaaanz klar auf Platz 1, sollten halt die richtigen Spieler noch nominiert werden nicht wie beim nächsten Freundschaftsspiel gegen Irland Spieler wie Stojan Vranjes oder muamer svraka nominiert werden da gibt es auf anderen Positionen mehr Bedarf naja den Susic habe ich sowieso nie verstanden wie die Frauen.....

Gruppe A
Serbien, Kroatien weiter das ist doch klar!
Gruppe B
Bulgarien neben Italien und Dänemark wird verkacken!
Gruppe D
Niederlande, Ungarn oder Rumänien wird weiter kommen
Türkei wird untergehn!
Gruppe E
Norwegen, Schweiz oder Slovenien, Albanien hat nicht mal einen hauch einer Chance, wird tabellen letzter.
Gruppe G
Griechenland 100% weiter, Bosnien wird es schwer haben gegen Slowakei, Lettland und Litauen, hoffe die schaffen das.
Gruppe H
Schade wider um Montenegro. Hoffe sie schaffen Polen und die Ukraine.

Und die Kosovaren aka illyrer (stolze illyrer) viel Spass beim zuschauen und die Türkei anfeuern!
Hhahaha

Übertreib doch noch bißchen mehr :facepalm:
Einzig Griechenland dürfte wirklich ne Gefahr darstellen, wenn sie die anderen Mannschaften nich schaffen, sollen sie sich bitte verbuddeln.

Übertreib doch noch bißchen mehr :facepalm:
Einzig Griechenland dürfte wirklich ne Gefahr darstellen, wenn sie die anderen Mannschaften nich schaffen, sollen sie sich bitte verbuddeln.
Ich sehe Bosnien einfach ein wenig besser als die Griechen, es liegt alles an der richtigen Nominierung für die WM Quali wenn diese stimmt wird Bosnien sogar mit Vorsprung an der Anzahl von Punkten klar und deutlich vorn liegen.

Bosnien hat Slowakei wenn ich richtig liege vor 1 Jahr in einem Freundschaftsspiel 5 oder 4 :2 geschlagen und da waren Spieler wie Hamsik usw. eingesetzt worden, man unterschätzt einfach Bosnien, die haben schon die letzen 2 jahren Ihre Stärke bewiesen allein das Serbien gegen eine Mannschaft wie Estland verliert in der EM Quali und Bosnien Estöland auswärts 7 : 0 geschlagen hat, man sollte einfach realistisch sein

Slowakei sollte man sicher nicht unterschätzen.

muss ich dir recht geben, wenn BiH nich in Form ist, stellt selbst ne deutsche B-Jugend-Mannschaft ne Gefahr da, überspitzt gesagt.
Ihr Riesenproblem ist ihre krasse Inkonstanz, manchmal spielen sie richtig klasse und dann wieder unterster Grottenkick, weil zu viel mit einzelnen Spielern steht und fällt.

Ich sehe Bosnien einfach ein wenig besser als die Griechen, es liegt alles an der richtigen Nominierung für die WM Quali wenn diese stimmt wird Bosnien sogar mit Vorsprung an der Anzahl von Punkten klar und deutlich vorn liegen.

brate ich kann dir sagen, ich würd es ihnen wahnsinnig wünschen, aber sie haben schon so oft 1 oder 2 Punkte vorm Ziel noch verkackt, dass ich nich wieder unnötig zuviel Hoffnungen reinsetzen möchte.

Zurück
Oben