Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Aber Eli, du sagst jetzt, wenn sie 2014 nich schaffen, könnense mit Fußball aufhören. Sollten sie es wirklich nich schaffen, wirst du doch 2016 (nachvollziehbarerweise) genauso mitfiebern :D

2016 wird die Quali aber auch deutlich leichter fallen, da die EURO 2016 auf 24 Teams aufgestockt wird. Zumindest dann hat Bosnien gute Chancen Euro-Dauergast zu sein.

mit der Mannschaft wär alles andere als ein erster Platz in der Qualifikation eine Blamage, denke für Italien wird das nicht so schwer, auch wenn ich Respekt vor den Dänen habe.

Belgien sehe ich vom Potenzial momentan klar auf den ersten, es liegt am Coach das allerbeste aus den Spielern zu holen, mit Hazard, Fellaini, Vertonghen, Vermaelen, Nainggollan, de Bruyne, Lukaku, Witsel, Defour, etc. lässt sich aber so einiges anfangen.

Bosnien vs Griechenland kann ich schlecht einschätzen, gehe auf Grund der Routine eher von den Griechen als ersten aus, ich hab immer das Gefühl, dass die Griechen unterschätzt werden hier, obwohl sie in den letzten jahren sogar die konstanteste Mannschaft vom Balkan waren in Sachen Qualifikationen.

Sind alles NoNames im Gegensatz zu Badelj, Vukusic, Strinic, Kelava, Schildenfeld & Dujmovic !

Also bitte den Ball flach halten. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Aber Eli, du sagst jetzt, wenn sie 2014 nich schaffen, könnense mit Fußball aufhören. Sollten sie es wirklich nich schaffen, wirst du doch 2016 (nachvollziehbarerweise) genauso mitfiebern :D

jaaa ich sag daas jez weil ich daraaan glaube :D hahahahah

normaalno ich steh immer hinter meineeer mannschaaft...sta bude nekaa bude....ali akoo nebudu uspijeli....neznaam... zuck ich voll aus jebotee...

Zurück
Oben