Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Diesmal wirds schwer mit der Quali, so 35:65.
Die Griechen sind abgewichst.
Aber ab 2016 ist Bosniakistan immer bei EMs dabei, da 24 Mannschaften.
Und wenn man schon mal dabei ist kann auch was reißen, oft ist schwerer sich zu qualifizieren als weit zu kommen (z.B. CRO 98)

Das ist das komplette Aufgebot. Pazzini also auch wieder am Start.

Portieri: Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris St. Germain), Viviano (Fiorentina);

Difensori: Astori (Cagliari), Balzaretti (Roma), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Cassani (Fiorentina), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino);

Centrocampisti: De Rossi (Roma), Diamanti (Bologna), Giaccherini (Juventus), Marchisio (Juventus), Nocerino (Milan), Pirlo (Juventus), Poli (Sampdoria), Verratti (Paris St. Germain);

Attaccanti: Borini (Liverpool), Destro (Roma), Giovinco (Juventus), Insigne (Napoli), Osvaldo (Roma), Pazzini (Milan).

der Kader für die beiden Qualispiele

Balotelli hat eine Augen OP und Cassano ist nicht zu hundert Prozent fit, Chiellini wird wie es aussieht geschont.

Insigne, ein großes Talent, absolut keine Überraschung, dass dieses Juwel am Start ist. Verratti und Poli gefallen mir auch gut. Giovinco sollte für die Spiele gesetzt sein, ein genialer Spieler einfach. Diamanti aufgrund seiner starken Leistungen bei der EM zurecht dabei, Giaccherini, da scheiden sich die Geister, im 352 überragend, in einem normalen System eher Durchschnitt

Diesmal wirds schwer mit der Quali, so 35:65.
Die Griechen sind abgewichst.
Aber ab 2016 ist Bosniakistan immer bei EMs dabei, da 24 Mannschaften.
Und wenn man schon mal dabei ist kann auch was reißen, oft ist schwerer sich zu qualifizieren als weit zu kommen (z.B. CRO 98)

Nur geb ich nen Dreck auf die Euro 2016...ginge es nach mir, würden auch dann nur 16 Mannschaften teilnehmen dörfen. Von daher wäre ich stolz wänns BiH 2014 packen würde...aber mit dem Trainer wirds schwer!

- - - Aktualisiert - - -

@Palladino, allerdings, dieser Insigne ist echt Klasse. Sonst aber auch ein Klasse-Team das Italien da wieder hat...dachte nach 2008 Italien wäre voll im Arsch aber so Länder werden halt auf immer tolle Talente und Spieler hervorbringen

Zurück
Oben