Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Man sollte aus Protest gegen über dieser scheiß Idee der Mods (alle Threads die mit der WM zu tun haben hier in diesen Thread zu verschieben) einfach die ganzen Spiele in den jeweiligen Nationallmanschafts Thread ausdiskutieren.
Serbiens WM Quali spiele in den Beli Orlovi Thread,Bosniens spiele in den Reprezentacija BiH Thread,Kroatiens spiele in den Vatreni Thread usw.

Eine Hammergruppe!

Bosnien, Slowakei und Griechenland haben alle ihre Testspiele gewonnen, wird spannend! Ich sage wir werden Gruppenerster =)

verstehe nicht warum jetzt hier alles mix durcheinander diskutiert wird, ich dachte hier geht es um die Gruppe von griechenland und bosnien

- - - Aktualisiert - - -

Eine Hammergruppe!

Bosnien, Slowakei und Griechenland haben alle ihre Testspiele gewonnen, wird spannend! Ich sage wir werden Gruppenerster =)

also ''eigentlich'' ist griechenland in top form, vorallem weil wir viele spieler in das team integriert haben, es ist egal wer in der startelf stehen jeder kann jeden ersetzen. allein bei der Abwehr haben wir ein luxusproblem, wenn man bedenkt das ein Kyriakos Papadopoulos nur Innenverteidiger nr. 3 bei uns war! erst jetzt hat er seine chance erhalten, aber nur weil Avraam verletzt ist..dazu ist noch Malezas dazugestoßen (Fortuna Düsseldorf) der auch grad sehr gut in form ist. :-)

verstehe nicht warum jetzt hier alles mix durcheinander diskutiert wird, ich dachte hier geht es um die Gruppe von griechenland und bosnien

- - - Aktualisiert - - -

also ''eigentlich'' ist griechenland in top form, vorallem weil wir viele spieler in das team integriert haben, es ist egal wer in der startelf stehen jeder kann jeden ersetzen. allein bei der Abwehr haben wir ein luxusproblem, wenn man bedenkt das ein Kyriakos Papadopoulos nur Innenverteidiger nr. 3 bei uns war! erst jetzt hat er seine chance erhalten, aber nur weil Avraam verletzt ist..dazu ist noch Malezas dazugestoßen (Fortuna Düsseldorf) der auch grad sehr gut in form ist. :-)

ja, vor allem war eure abwehr gg deutschland wirklich überragend. ;)

ja, vor allem war eure abwehr gg deutschland wirklich überragend. ;)

ich glaube wenn man es schaft in den besten 8 von europa zu gehören, ist es auch keine schande gegen deutschland zu verlieren. wir haben unser ziel erreicht..mehr als gewinnen konnten wir nicht...das kann nicht jede manschaft von sich behaupten nicht wahr? ;-)

ich glaube wenn man es schaft in den besten 8 von europa zu gehören, ist es auch keine schande gegen deutschland zu verlieren. wir haben unser ziel erreicht..mehr als gewinnen konnten wir nicht...das kann nicht jede manschaft von sich behaupten nicht wahr? ;-)

ja nicht jede mannschaft kann von sich behaupten, losglück gehabt zu haben. ;)

Zurück
Oben